So schaut es aus...ich hab da einiges aufzuräumen, daher halte ich mich lieber an den Prozess-Explorer von SBSettings...
Beiträge von Worfinator
-
-
Genau, wobei in der Leiste halt nicht zu erkennen ist, welche App grad wirklich noch läuft oder welche einfach kürzlich offen war.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das ist doch genau das "Killerfeature" dass Apps NICHT im Hintergrund weiterlaufen, KEINE Resource und keinen AKKU brauchen.Viele verwechseln Fast-App-Switching mit den echten Multitasking Funtkionen.
Ein Teil der Apps erscheinen aber im SB-Settings-Task-Manager und benötigen auch Ressourcen, wie ein schneller Blick über die Unix-Konsole offenbart. Gilt u.a. auch für die MeinVZ-App.Welche App wirklich grad was verbraucht an Ressourcen ist ohne gründlichen Blick unter die Haube für den Endnutzer nicht erkennbar.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
woran erkenne ich ob eine app nun nur wegen dem Fast-App-Switching in der Leiste ist, oder wirklich eine der Multitasking-Funktionen betreibt? Im moment gibt es ja noch kaum Apps die echtes Multitasking betreiben, aber die werden nach und nach kommen...
Als normaler Benutzer ohne JB erkennt man es gar nicht -
Also ich hab ja SBSettings und JB mit dem iOS4 auf dem 3GS laufen. Fast alle Apps für die es in den letzten Tagen ein Update gab, laufen im Hintergrund weiter. Z.B. die MeinVZ App. Im iPhone-Task-Manager erkennt man wirklich gar nicht was grad läuft und was nicht.
-
Ich habe iOS4 drauf. Das läuft einwandfrei.
-
Ich wüsste im Moment nur GoogleMail. Nutze den Dienst aktuell auch nur für Termine und Kontakte. Mail mache ich über nen anderen Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Sorry aber alle die ich kenne die einen Jailbreak haben benutzen cracked Apps
Grüsse
Super, und alle die ich kenne die einen JB haben kaufen auschließlich legal Apps. Und nu? -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ich habe dort Buckinghamshire eingegeben, was laut Google zu MK10 0BY paßt.
Ich habe dort nix eingetragen, Stadt und PLZ reichen aus. Bei ner deutschen Bestellung würd ich mir das NRW wahrscheinlich auch sparen
-
Noch niemand von tt der eine BorderLinx-Benachrichtigung bekommen hat? Die müssen ja nen guten Back-Lock haben...
-
Hat denn irgendjemand schon nen Notify von BorderLinx bekommen, dass die Sendungen angekommen sind?