Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das ist doch genau das "Killerfeature" dass Apps NICHT im Hintergrund weiterlaufen, KEINE Resource und keinen AKKU brauchen.

Viele verwechseln Fast-App-Switching mit den echten Multitasking Funtkionen.

Ein Teil der Apps erscheinen aber im SB-Settings-Task-Manager und benötigen auch Ressourcen, wie ein schneller Blick über die Unix-Konsole offenbart. Gilt u.a. auch für die MeinVZ-App.

Welche App wirklich grad was verbraucht an Ressourcen ist ohne gründlichen Blick unter die Haube für den Endnutzer nicht erkennbar.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    woran erkenne ich ob eine app nun nur wegen dem Fast-App-Switching in der Leiste ist, oder wirklich eine der Multitasking-Funktionen betreibt? Im moment gibt es ja noch kaum Apps die echtes Multitasking betreiben, aber die werden nach und nach kommen...

Als normaler Benutzer ohne JB erkennt man es gar nicht

Also ich hab ja SBSettings und JB mit dem iOS4 auf dem 3GS laufen. Fast alle Apps für die es in den letzten Tagen ein Update gab, laufen im Hintergrund weiter. Z.B. die MeinVZ App. Im iPhone-Task-Manager erkennt man wirklich gar nicht was grad läuft und was nicht.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich habe dort Buckinghamshire eingegeben, was laut Google zu MK10 0BY paßt.

Ich habe dort nix eingetragen, Stadt und PLZ reichen aus. Bei ner deutschen Bestellung würd ich mir das NRW wahrscheinlich auch sparen :)