ZitatOriginal geschrieben von rister
Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.
Echt? Cool...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.
Echt? Cool...
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
und jetzt?
Nichts weiter, auf jeden Fall kommen iPhones bei BorderLinx an, ob alle, kann man noch nicht sagen.
Von der BorderLinx-Facebook-Seite:
Borderlinx - First series of iPhone 4 orders arrived at our facility in UK. Need one? http://ow.ly/22B16
Hat irgendwer schon eine BorderLinx bestellung erhalten? Also im BorderLinx-Depot?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Kann ich komischerweise nicht drauf zugreifen
Ich auch nicht ![]()
Ich halte es für keineswegs sicher, dass die BorderLinx-Bestellungen durchgehen.
Allerdings, wenn die maßenhaft gecancelt worden wären, dann wäre hier mächtig Dampf im Thread. Von daher ist es zumindest bis dato nicht so...
Nöö, klappt bei mir auch nicht richtig, ist total buggy in der aktuellen FW.
Ich hatte mir für 4,30 EUR son Adapter bei eb** bestellt. Sollte die Tage ankommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
In aller Ruhe wird wohl kaum klappen, bei den 116 Seiten hierWas ist erst am 24.06. los...
Wieso? Ich sitze aktuell mit meinem 3GS hier, was einwandfrei funktioniert und lese den Thread. Zwar hätte ich auch gerne schnell ein 4er Gerät, aber die Welt geht nicht unter, wenn ich es nen Monat später kriege. Von daher tu ich mir da schon die Ruhe an :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Ich hasse dich jetzt schon
Liegt im Bereich des Möglichen. Aber warten wir erstmal in aller Ruhe ab ![]()