Alter Lachs, das ist der abgefahrenste Thread hier seit langem...mann mann.
Bin mal gespannt, wer hier die nächsten Tage wirklich ein iPhone 4 bekommt ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
die bild liest bei uns mit... :mad:
die sollen das nicht noch mehr pushen bis zum 15.07... ich will meines noch bekommen
Find ich jetzt auch nicht so günstig, aber da machste nix... -
Easy, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage und in Deutschland übersteigt die Nachfrage nach freien Geräten halt das Angebot, daher gehen die Preise hoch - so funktioniert freie Marktwirtschaft!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
ich kenn den Verkäufer auch und hab da mein 3GS her, aber der Preis ist mir viel zu hoch, das sind ja 280 Euro mehr. :flop:
Da lohnt doch erstmal ein Versuch bei BorderLinx :top: -
Hier z.B. http://www.faq4mobiles.de/foru…-ab-600-a.html#post726362
Die anderen Bestellungen haben sie ja schon längst gecancelt mit gefakten Adressen, wenn sie also gewollt häten, wären die BorderLinx auch schon längst raus...
-
Ich werde das mit Ausschneiden ausprobieren, bislang scheint es ja bei allen geklappt zu haben, also spricht nichts dagegen. Trotzdem würde ich mir natürlich lieber ne passende SIM bestellen, geht aber halt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wobei: Ob's bei Alice vor der komplettintegration in O2 war wird, glaub ich nicht. Aber die Zurückhaltung bei BASE ändert sich hoffentlich bald.
Weißt du, bis wann die abgeschlossen sein soll? -
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Ich klink mich mal hier ein. Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die meinsten Borderlinx Bestellungen storniert worden sind, habe das auch nicht weiter verfolgt.
Wo haste das denn gelesen? Ich les hier eher Gegenteiliges. -
Also ich kam grad rein und der Status steht noch auf open...
-
Ich bin ja leider erst ne Woche später dran...aber ich drück euch trotzdem die Daumen...insbesondere den Mit-BorderLinx-Bestellern