Danke für eure Hinweise zum SIM zerschnippeln. Wie damals beim Dual-SIM-Adapter
Ich denke es empfiehlt sich in jedem Fall, vorher eine Übe-Session bei einer alten SIM zu starten...
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen7
soll ja garnicht so schwer sein
gibt ja genug anleitungen/schablonen im i-net. aber am besten man übt vorher mal falls möglich 
Hast du da irgendne gute Anleitung zur Hand, die am besten schon irgendjemand hier auch schon ausprobiert hat? -
Alice Mobil will oder kann scheinbar auch nicht
Von daher ist dort auch Scherenpflicht angesagt... -
Ich meine mich auch zu errinnern, dass es in den Abendstunden immer war. 19 Uhr könnte passen.
-
Ja, ich hab noch genug alte SIMs auf meinem SIM-Scheiterhaufen...
-
Ich hab hier drei noch nicht aktivierte AT&T Prepaid-SIMs aus den USA. Gekauft im März. Die USA-Reise wurde wegen Aschewolke leider gecancelt
Wir fliegen nun im September. Können wir die Karten im September noch aktivieren? Gültigkeit kann ja noch nicht abgelaufen sein, die sind ja wie gesagt noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Doch, evtl. Schere ansetzen und die bestehende SIM-Karte klein schneiden... :top:
Sim zerschnippeln werd ich wohl auch müssen, da Alice Mobil leider keine Micro-SIMs anbietet
-
Bei mir stimmen Rechnungsadresse und Adresse der Kreditkarte zu 100 % überein, danach ist also hoffentlich bei mir kein Problem zu erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Manche Leute können den "Rüssel" auch echt nicht voll bekommen.In dem Fall würde ich mir wünschen dass da auch die zweite Bestellung storniert wird.
Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mein bestelltes iPhone 4 (Singular) über borderlinx erhalte; den Leuten die sich mit weiteren iPhones 4 quersubventionieren wollen geschieht dies nur recht, wenn Apple die komplett blockt.
Meine BorderLinx Bestellung steht noch drin, ich war auch bescheiden und hab nur ein einziges Gerät bestellt :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dann hoffe ich mal für alle Borderlinx-Besteller dass die Pakete auch wirklich ankommen. Denn gegen Verlust und Beschädigung besteht nur eine Versicherung über 100 GBP
Wenn es ohne Risiko wäre, dann wäre es doch langweilig :cool: