Eigentlich ist dieses BorderLinx ja nicht grade billig, aber wenn das klappen sollte, spart man als Deutscher trotzdem riesig ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Das is ne gute Frage, verdächtig dabei ist, dass die 30 MB scheinbar gar nirgends mehr beworben werden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heffertonne99
Ich wollte jetzt gleich auch dort bestellen...
habt ihr euren "normalen" Itunes-Account dafür genutzt? Also den deutschen...
Warum ich es nun probiere ist, dass die sogar mit Apple werben für ihren dienst....
und mehr als nicht klappen, kann es nicht;)
Hab mit borderlinx bisher nur einmal erfahrungen gemacht, und die waren positiv.
Der Dienst hat damals knapp 35€ gekostet, mittlerweile denke ich malso um die 40. kann man aber auch kalkulieren lassen....
Ich hab den deutschen Account verwendet. -
BorderLinx-Bestellungen in UK sind ja noch immer nicht storniert... Das überrascht mich, sollte das doch was werden...?
-
Hm...von der Theorie her müsste folgendes gehen:
Suche dir einen SyncML-Anbieter, lade auf dem iPhone eine SyncML-App, lade das Lightning-Plugin für SyncML. Sollte klappen. Sogar unterwegs.Alternativ alles über GoogleMail, das sollte auch klappen.
-
Ah eine Saar-Sender-Liste....das ist gut...
Ich war schon ewig nicht mehr in der Gegend. Letztes mal noch komplett T-Mobile-Roaming genutzt. Komme wahrscheinlich in Kürze mal wieder rum. Aber so wie es aussieht werde ich ja nicht offline sein

-
Ja gut, das hört sich so weit ok an. Hat o2 in der Gegend EGSM laufen mit Edge?
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Die Straße ist ja relativ lang. Im Süden Richtung Autobahn müsste UMTS noch ganz gut gehen. Im Norden wird es im Gebäude schwierig. Mit freier Sicht Richtung Heusweiler müsste es aber auch noch funktionieren. Der Sender am Schwimmbad ist wahrscheinlich der nächste UMTS Sender.
Hm...Lebacher Str. 60 sollte es sein... -
Zitat
Original geschrieben von Einstein11

Zoom: 26,9km
Wie ist denn das o2-Netz in Eiweiler? Insbesondere Lebacher-Str. find ich interessant. -
Ich hab mich grad im Store eingeloggt und mir meinen Bestellstatus angeschaut.