Ja...bin mal gespannt, was sich da in Wissenbach tut. Die könnten sicher einige von den 2000 Einwohnern die nur 384er DSL oder überhaupt kein DSL haben als HSDPA-Kunden gewinnen. Aber ob sich das rechnet?
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich stimme Rudi78 zu, die modernsten Anlagen werden den wenigstens Strom verbrauchen und damit am umweltfreundlichsten sein.
Atomstrom...solange die Franzosen weiter Kraftwerke an unserer Grenze in Reih und Glied aufbauen...
-
Meine ammateurhafte Begutachtung sagt mir, dass es keine Leerrohre sind...also Kabel

Teilweise liegen die ja auch schon im Boden auf den Fotos...
-
Zitat
Original geschrieben von jara
wie will o2 erkännen das ich übers netbook verbunden bin???Nja wenn se jeden anschluss jede sekunde kontrolieren tan vielleicht! Aber o2 hat nicht die richtige software für so was das sie des gleich erkännen???
Transparente Proxies sind doch schon da - Browserkennung auslesen ist da doch nur noch ein Klacks... -
Ja, allein schon wegen der Tastatur käme ein E73 für mich nicht in Frage...
-
JuanMR: Leider nein

Nehme nächstes mal mein E51 mit FTD mit, dann kann ich alles auslesen, bin öfters mal dort.
-
Ich find die E71 und E72 Tastaturen auch sehr gut...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Für mich schaut das eher wie eine Zapfsäule aus, wenn man Bild Nr7 und Nr. 8 anschaut.Wie groß ist eigentlich der Ort, den o2 hier versorgen will? Gibt es den schon UMTS in der Nachbarschaft, oder würde das nur eine 3G-Insel ergeben?
Zapfsäulenähnlichkeit kann man nicht abstreiten, aber mangels Straße wird es sicher keine Tankstelle
Zu Wissenbach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenbach
2000 Einwohner. So gesehen würde UMTS sicher eher mittel Sinn machen.
In der Nachbarstadt Dillenburg gibt es aber o2-UMTS, eine Insel wäre es nicht! -
KleinerMarcel: Na, so groß waren die doch gar nicht

Hab sie nun nochmal skaliert. Hoffe ist so genehmer...
-
Ich war heute mal wieder in Wissenbach (gehört zu Eschenburg, Kreis LDK)
Im dem Ort selbst gibt es nur einen Sendemast auf einer Anhöhe am Rande des Ortes. Seit nem 3/4 Jahr gibt es über diesen Mast o2-GSM E-GSM900 mit Edge.
Vorher gab es da nur T-Mobile D-Roaming und etwas Rest-GSM aus Dillenburg.Da ich das gute Wetter für einen Spaziergang genutzt habe, konnte ich mir den Mast heute von Nahem ansehen. Dort ist eine Baustelle. Was meint ihr dazu?
Ich vermute auf Grund der Kabelarbeiten und dem Platz für einen zweiten Kasten,
dass es dort UMTS geben soll. DSL ist in dem Ort ein Problem, von daher würd das Sinn machen...E+ hat in dem Ort kein UMTS. Die anderen beiden haben UMTS mittlerweile, aber nicht sonderlich guter Empfang...vermute das kommt von nem anderen Mast.