-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hatte da letztes Wochenende keine Probleme. Da war einwandfrei Netz ... Halt nur GSM/GPRS.
Nene...is immer noch was platt. Zwar ist im Tunnel selbst GSM, der Handover von Stadtkrose-Ost kommend klappt aber nicht 
Gibt immer nen fiesen Gesprächsabbruch wenn man in den Tunnel reinfährt.
-
o2 hat uns heute die Info gegeben, dass das E52 nicht mehr hergestellt wird und nur noch Restbestände verkauft werden.
Ist diese Aussage denn korrekt?
-
Ok. Vor meinem Urlaub im April war der mal mindestens ne Woche platt.
-
Zitat
Die B1 ist i.d.R. unproblematisch. Egal ob UMTS oder GSM.
Ja, die Versorgung ist da sehr gut. Allerdings nicht letzte Woche.
Man merkte förmlich, dass da Handovers nicht gingen, erst zerhackt und Aussetzer, dann Gespräch weg und direkt wieder volle Netzanzeige.
Geht ansich der alte B236-Tunnel in Do wieder?
-
Zitat
Hehe, dann nimm lieber keinen internen Netmonitor bei Android 
Mein Eindruck ist, das O2 in den letzten Wochen recht viel am Netz hinter den Basisstationen schraubt, RNC/BSC, Anbindung etc ... Könnte die Störungen, die Teilweise doch auch den Forenberichten recht großflächog sind.
Kann die Bauaktivitäten vielleicht inoffiziell-offiziell jemand bestätoigen ?
Bestätigen kann ich in die Richtung zwar nix, aber ich hatte letzte Woche auf dem Weg von Dortmund-Aplerbeck nach Dortmund-Barop teilweise bis zu 5 Gesprächsabbrüche bei Fahrt über die B1. Das war früher nie so, auch hier gehe ich von irgendwelchen Umbauten aus.
-
Kundenbetreuung bei Alice ist bitter, das kann ich leider nur bestätigen *seufz*
-
Das wäre dramatisch, ich bin auch bei Alice Mobil und möchte dort nicht für immer bleiben. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es eine regulatorische Vorgabe ist, dass die Portierung klappen MUSS. Dein neuer Anbieter kann sich allerdings in der Tat weigern, er muss das nicht machen, der alte Anbieter MUSS die Nummer aber rausgeben, versuch doch mal zu einem anderen Anbieter zu portieren.
-
Du kannst die Nummer mitnehmen, das kann Alice dir nicht verwehren.
-
Moin,
Profimail löschen und neu installieren, notfalls mehrfach. Irgendwann taucht Profimail in dem Dialog für die Belegung der Taste auf.
-
Ich denke nicht, dass wir hier eine Atomstrom-Diskussion führen sollten. Das gehört wenn überhaupt ins "Geplauder".