Ihr habt die kompletten Apple-Seiten kaputtbestellt ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Das ist nicht schwieriger. Es müssen nur die beiden Schrauben gelöst werden und dann die Oberschale mit einem Plastikwerkzeug abgetrennt werden. Wobei das offizielle Werkzeug SRT-6 mehr Schäden anrichtet als wenn man es mit den Fingernägeln macht, insbesondere, wenn man den Rahmen nicht tauschen will.Erst die linke Schraube, dann die rechte lösen.
Offiziell soll man die Schrauben nicht wieder verwenden.
Beim Zusammenbau erst die linke Schraube, dann die rechte anziehen, 12 Ncm.
Ok, gut zu wissen, wenn ich meine Scheibe auch mal erledigen sollte. Noch ist sie aber top in Schuss :top: -
Seit wann kündigt bei einer Mobilfunknummern-Portierung eigentlich der neue Anbieter? Das ist doch nur im Festnetz-Bereich so...?
Hat schon jemand versucht für eine Alice Mobil-Karte eine Ersatz-SIM in Form einer Micro-SIM zu bestellen?
-
Beim 6120c hat der Tausch der Scheibe des Displays im NSC 20-30 EUR gekostet. Beim E72 soll es aber laut Berichten hier etwas aufwändiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wird es zukünftig nicht so sein, dass der Nokia E72 Nachfolger und der Nokie E5- Bezeichnung erscheint?Weil so wie ich das verstanden habe, wird das zukünftige Nokia E7 ein N8 mit Tastatur, also ein Communicator Nachfolger.
Den Nachfolger gibt es noch nicht und wie Nokia ihn bennen wird steht bislang in den Sternen. Erstmal wurde das E72 nun neu aufgelegt und wird mit KFZ-Halterung ausgeliefert. -
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Wird das Nokia E72 per USB geladen, oder noch mit dem alten runden Stecker ?Ich habe auf youtube nämlich ein Video gesehen, wo das Ladegerät noch den alten runden Stecker hat...ich ging davon aus das es ausschliesslich per USB geladen wird (wie das E52).
Das E72 kann wahlweise per USB oder mit dem runden Ladestecker (die kleine Ausführung wie beim E71/E51/6120) geladen werden.Der USB-Stecker sitzt hiner ner Klappe, von daher ist das Laden mit dem runden Stecker imho praktischer.
-
Bei http://www.radiomair.com/ gibt es aktuell iPhone 4 zu bestellen. Allerdings nur gegen 240 EUR Anzahlung, der tatsächliche Preis steht nirgends. Auch wenn der Shop ja dem Thread hier serös sein soll, so würde ich mir kein Gerät bestellen. Nachher wollen die auch 1300 EUR für nen Gerät.
-
Das sind mal gute Neuigkeiten! Also nächsten Nordseeurlaub wieder auf Norderney?! Was geht mit UMTS auf Borkum?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, sollen die vom Europaplatz mal nen kleinen Spaziergang machen und das in Ordnung bringen - das Handover !
Sind die Jungs da am Europaplatz wirklich die, die das Netz hier planen und betreuen? -
Zitat
Original geschrieben von goetze
Meine fristgerechte Kündigung ist O2 sicher! Ich hoffe, es hagelt Kündigungen nach dieser Änderung.
Eine große Auswahl an alternativen Datenpaketen wirst du aber nicht haben...