SIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG
Beiträge von Worfinator
-
-
Imho ist auf jedem E72 mit aktueller Firmware das OVI-Maps zum Navigieren kostenlos.
-
Imho geht das nur über Profimail...
-
Coverwechsel soll beim E72 sehr aufwändig sein, irgendwer hier im Thread hatte mal beim NSC nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Worfinator:ich würds auch nochmal neu installieren und dann probieren - es MUSS gehen, bei allen anderen gehts auch...
Mit mehrfachem Neuinstallieren hat es geklappt. Als Workaround also auf jeden Fall zu empfehlen
Da ich grad kräftig Reklame für ProfiMail mache, benötigen wir zusätzliche Lizenzen.
Wo kriegt man die am günstigsten her? Oder gehts nur direkt beim Anbieter selbst? -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Suche benutzt?
Mir wurde hier im Thread mit dem gleichen Problem schon geholfen
Ich kenne den Post wo ihr verschiedene Laufwerksbuchstaben verwendet. Das bringt mich aber auch nicht wirklich weiter... -
Ich habe das Gerät schon öfters neu gestartet seit der Installation. Und grad nochmal. Profimail erscheint nicht in der Liste

-
Danke, Grenzjäger. Das ist eine gute Beschreibung, die verstehe ich

Allerdings erscheint bei mir in dem Dialog zur Mitteilungstaste Profimail gar nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Profimail kann man in den Einstellungen zu den Tastenbelegungen auf die E-Mail Taste legen.
Also ich hab bislang weder in den Einstellungen zur Messaging-Taste Pro-Mail gefunden noch im Pro-Mail die Messaging-Taste...aber vermutlich bin ich einfach nur blind...Kannst du mir bitte nochmal genauer beschreiben, wo ich die Einstellung finde? Danke! -
Wie kriegt man Profimail eigentlich auf die E-Mail-Taste? Und wie einen E-Mail-Preview in den Standby-Screen?