Ich bin gespannt, wann das mit 800 MHz losgeht und wann es denn auch Hardware dafür gibt ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Nee, das hab ich nicht. Allerdings nutze ich auch keine Java-Programme. Dafür hätte ich neue Bugs im MfE der 31er FW zu vermelden...
-
In der 31er FW neue Bugs beim MfE gefunden. E-Mail-Weiterleitung komplett unbrauchbar, nach einigen Wörtern wird der Mailtext einfach abgeschnitten.
-
Stimmt, bei mir hatten sie es damals gemacht, als das neue Internet Pack M rauskam...hatte bestimmt nen Jahr lang für 5 EUR, dann habe ich den Vertrag allerdings komplett beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Kannst du das etwas präzisieren? Sehe nämlich keinen Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht kannst du mir das Update ja schmackhaft machen
Ich hatte und habe mit Telefonieren und SMS keine ernsthaften Probleme, einzig MfE ist mit zur Buggy, mit der 31er Firmware wurde dies _etwas_ besser, sind aber leider immer noch so einige Probleme vorhanden... -
Das Update wurde vermutlich zurückgezogen. Von daher ist ansich in nächster Zeit mit einem neuen Update zu rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von lindi1601
Ich meine über"Menü - Hilfe - Tel.Setup - My Nokia" und dann "abmelden"...
Grüße
Ja, so klappt das! -
Ah, sehr gut....hab mich auch erstmal bei "My Nokia" abgemeldet. Das nervt ja nur...
Bei meinem E72 ist es auch so, dass fn nicht erkannt werden, dk aber schon.
Muss ein FW-Problem sein oder ein Serienfehler. -
Das Handy sendet bei der Ersteinrichtung eine SMS an Nokia und meldet dich zu diesem "Service" an.
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ok ich schließe das ding an, er hupt auch das er es gefunden hat und beginnt mir update und dann geht nichts mehr und sagt mir, gerät muss zurückgestzt werden bzw. er hat es nicht gefunden!!
Was nun?
Haste zwischen durch mal den akku ne halbe Stunde rausgenommen und es dann nochmal versucht?