Beiträge von Worfinator

Ja, die Unterschiede zur normalen 3D-Ansicht sind nicht so riesig.
    Das Navigon braucht ne Menge RAM, das stimmt. Auf dem 3GS ist das kein Thema, aber beim 3G wird dir das RAM aufräumen sicher eine Menge zusätzlicher Performance für Navigon bringen.

Mir ist heute schon wieder die Sprachausgabe abgestürzt bei Benutzung des TomTom-Car-Kits. Das ist mit der alten Version nie passiert *grummel*

Da sind wir uns nicht so sicher. Ich vermute immer noch ja, andere hier sind sich sicher dass nein. Leider wüsste ich im Moment nicht, wie man rausfindet ob es ne 2.9x oder ne 3.0x ist, da das MfE ja in die FW integriert ist.

Btw. Animationen ausstellen bei den Themes ist nen eccccht genialer Hint. Endlich fix durch die Manüs navigieren...

Ich habe heute so einen Gratis-Stick abgestaubt. Ist aber etwas anstrengend. Sind halt überall aus. Ein o2-Shop hier hat reserviert. Innerhalb einer Stunde waren scheinbar alle heute gelieferten 80 Sticks telefonisch reserviert. Ich hab ihn eben schnell abgeholt.

Es handelt sich bei mir um einen HUAWEI E1550 für versprochene 0,00 EUR.
    Eine auf mich registrierte o2o Prepaid mit 5 Tagen Flat for free ist auch dabei.

Bei ner 380 Grad Drehung und Bergen links und rechts ruckt es schon etwas auf meinem 3GS, ist aber insgesamt schon brauchbar. Nur den Mehrwert zur normalen 3D-Ansicht seh ich noch nicht so richtig. In den Bergen mag das allerdings ne tolle Sache sein...

Btw. ist mir heute einmal der "Sound" abgestürzte im Navigon. Man hat nix mehr gehört. Nach Neuladen der App war wieder alles bestens.