Joa...wie gesagt...ich hab se beide...jedes für seinen Zweck ![]()
Trotzdem wäre nen Firmwareupdate so langsam mal was Feines!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa...wie gesagt...ich hab se beide...jedes für seinen Zweck ![]()
Trotzdem wäre nen Firmwareupdate so langsam mal was Feines!
Also unter Info steht, dass das Kartenmaterial nen Copyright von 2010 durch Navteq hat. Ob das nun heisst, dass es neues Material für die Karten ist...?
Wo kann man nachguggn, ob neue Karten dabei sind?
Ja, Akku vom E72 ist echt top. Da macht das 3GS schon drei mal schlapp...
Ich würde liebend gern mit nem anständigen Dual-Sim-Gerät auf diese Trennung verzichten! Leider gibt es bislang nix für mich brauchbares ![]()
Ich denke nicht, dass man ein TouchScreen Smart-Phone 1:1 mit einem Business-Gerät wie dem E72 vergleichen kann. Natürlich kann ich auf einem iPhone 3GS oder dem HTC Legend, Motorola Milestone oder was auch immer besser surfen und teilweise sogar "hübscher" Mailen.
Ich hatte ja lange hin und herüberlegt zwischen Milestone und E72. Schlussendlich hat bei mir der Faktor Akkulaufzeit zur Entscheidung für das E72 geführt. Surfen tu ich damit nicht, dafür hab ich privat noch nen 3GS.
Ich habe mir grad "jbaktaskman" geladen. Wenn ich die Funktion "Speicher bereinigen" auswähle rennt das Gerät schnell wie Hulle.
Zufall..?
Das kann man nirgends nachlesen imho, diese Info habe ich vom Nokia-Support.
Moin,
das funktioniert nur ab Exchange 2007. Du nutzt vermutlich einen älteren Exchange-Server.
Danke für den Tip mit categoriesSB, ist echt Gold wert. Irgendwelche Tips für Icon-Sets?