Hi,
laut Anleitung soll MFE 3 HTML emails anzeigen können, nachdem man sie öffnet und in den optionen "als html anzeigen" anklickt. bei mir gibt es diesen menupünkt nicht. weiß jemand rat?
MFE 3.00.050
E71 400.21.013
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
laut Anleitung soll MFE 3 HTML emails anzeigen können, nachdem man sie öffnet und in den optionen "als html anzeigen" anklickt. bei mir gibt es diesen menupünkt nicht. weiß jemand rat?
MFE 3.00.050
E71 400.21.013
Moin,
das funktioniert nur ab Exchange 2007. Du nutzt vermutlich einen älteren Exchange-Server.
stimmt ist exchange 2003. aber wo kann man das nachlesen?
ich verstehe nokia manchmal nicht. blackberries ist es vollkommen egal welchen mailserver und welche version man einsetzt. die können html immer, so lange man os 4.5 und höher auf dem tel hat...
Das kann man nirgends nachlesen imho, diese Info habe ich vom Nokia-Support.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!