Mich nervt primär, dass das Telefon bei eingehenden Anrufen noch 10 bis 15 Sekunden "ruft an" im Display anzeigt eh es merkt, dass der Call schon offen ist. Mit UMTS hat es nichts zu tun, tritt auch im GSM-Modus auf. Dafür gibt es scheinbar einen engen Zusammenhang mit Mail for Exchange.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ja, stimmt, funktioniert. Ist aber bisschen hakelig...geht nur bei der aller ersten Eingabe des Termins...nachträglich nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hört mal, wenn ich auf dem Handy E72 per Mail for Exchange Teilnehmer auf einen Termin setze aus dem Konzernadressbuch (das klappt 1a), aber wie krieg ich es hin, denen dann eine Einladung zu senden?
Kann dazu jemand etwas sagen? -
Hört mal, wenn ich auf dem Handy E72 per Mail for Exchange Teilnehmer auf einen Termin setze aus dem Konzernadressbuch (das klappt 1a), aber wie krieg ich es hin, denen dann eine Einladung zu senden?
-
Haben wir generell Möglichkeiten "ohne Hack" etwas zu tunen, um die Ressourcen zu schonen? Irgendwelche vorinstallierten Programme löschen? Oder wirklich den "TaskMan" nutzen um Prozesse zu killen?
-
Naja, ich hab bislang nur mein "Mail for Exchange-Telefon hängt"-Problem. Aber eine Lösung dafür wäre schon ganz nett

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt ja wohl Probleme die das Gerät sehr verlangsamen wenn gerade ein Exchange Sync. aktiv ist, siehe in diesem Thread hier...
Hm ja...ich hab grad mal paar mal durchprobiert....wenn Mail For Exchange aus ist passiert es zumindest mal nicht... -
eddingo: Diese Probleme habe ich allesamt nicht...hast du denn die neuste Firmware installiert?
-
Könnte aber sein, dass das Backup einer neueren Firmware unter einer älteren Probleme bereitet!
-
Außer Mail for Exchange ist da nix aktiv, das könnte das ganze natürlich verursachen. Und ja, es tritt auch direkt nach einem Neustart auf.