Ich hab da einen Bug gefunden in der aktuellen FW:
Anruf geht ein, ich fange an zu telefonieren. Leider merkt das Telefon es im Display nicht, das steht immer noch auf "ruft an". Erst nach 10-20 Sekunden, merkt das Telefon es und fängt auch an die Gesprächsdauer hochzuzählen. Irgendein Einfall, was man gegen dieses Problem tun kann?
Beiträge von Worfinator
-
-
Die spannende Frage wäre, ob man im NSC für 15 EUR den Produktcode ohne Garantieverlust ändern lassen kann...
-
Seit wann kosten denn Updates innerhalb der Garantie Geld in den Nokia-Service-Läden?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Für den 0596000 ist doch aber die 22.7 verfügbar..
ja, die war bei mir vorinstalliert, ist das bei den Amazon-Geräten nicht der Fall? -
Doppelpost, sorry.
-
Bei mir steht DE O2 METAL GREY seitlich dran. 0596000 sollte mein Produktcode sein. Ich denke, was Updates angeht ist das aber das selbe Level wie der amazon.de Produktcode.
-
Zitat
Original geschrieben von Testom
Ich überlege gerade vom Iphone umzusteigen auf ein e72, hat hier einer schon diesen Umstieg gewagt?
Also den Umstieg "gewagt" habe ich in dem Sinne nicht. Ich habe ein iPhone 3GS und ein E72. Das sind halt völligst verschiedene Geräteklassen. Das E72 ist mein Business-Gerät und das macht es imho ganz gut. Das iPhone ist mein privates Rumspiel-Gerät.
Das iPhone taugt fürs Business meines Erachtens nur begrenzt, allein schon wegen des schlechten Akkus und des schlechten Empfangs. In beiden Bereichen steht das E72 bei mir hoch im Kurs. Und tippen kann man auf der E72 Tastatur auch ganz gut... -
Ich habe ein E72-1 - gibt es da nen Unterschied zum E-72? Es stammt von o2 Business. Nokia-Folie ist noch drauf.
-
Ich habe das Gerät nun seit ein paar Tagen und bin auch sehr zufrieden.
Versuche grad mein Firmenpostfach auf Exchange 2007 für voll MfE-Features umziehen zu lassen. -
Ich hab relativ billige Silikonhüllen, entscheidend ist wirklich nur, dass der Stummschalter etwas tiefer liegt, dann passiert nix mehr!