Mcbane: Ist der Hauptgrund wieso ich eine Hülle nutze...ohne Witz...
Beiträge von Worfinator
-
-
Über das Aktualisierungsprogramm mal OVI-MAPS auf die neuste Version bringen, dann ist es kostenfrei eine Vollversion

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alice per E-Mail
Lieber Herr Worfinator,gute Nachrichten für Sie: Ihre Option Mobile Internet wird zur Option
Mobile Internet Flat Handy, der mobilen Surf-Flatrate für Ihr Handy, Ihr Netbook oder Ihren UMTS-Stick. Ab dem 11.03.2010 surfen Sie mit dem Handy ohne Begrenzung des Datenvolumens in UMTS-Geschwindigkeit¹ – und das ganz ohne Aufpreis.Dieses Upgrade bringt Ihnen nur Vorteile. Denn bei gleichbleibender monatlicher Grundgebühr können Sie ab jetzt so oft und so lange surfen, wie Sie möchten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen, grenzenlosen mobilen Surfvergnügen von Alice.
Ihr Alice Team
1) Ab 300 MB Datenvolumen Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (entspricht ISDN) -
Zitat
Original geschrieben von zenois
Das schein wirklich so zu sein und ist wohl ein bekanntes Problem (Google)
Hargh...verdammt
-
Ich habe den Nokia-Support angeschrieben, die meinen das liegt daran, dass wir nen Exchange 2003 haben und HTML würd nur auf dem Exchange 2007 unterstützt, kann das denn sein?
-
Die Mails um die es geht sind definitiv HTML-formatiert! Nur auf meinem E72 leider nicht *seufz*
-
Schrader und Trojan in Dortmund am Hafen oder der kleine Handyladen in Dortmund City hinterm Saturn. Beide sollten das machen können.
-
Hm...das mit HTML-Mails ist ja echt bescheiden beim E72...mit Mail For Exchange krieg ich es im Moment gar nicht hin, mir HTML-Mails anzuzeigen

-
Nokia Messaging? Ich hab Mail for Exchange eingerichtet. Kann ich denn ein Exchange-Postfach über das Nokia Messaging abrufen? Würde das mein Problem löseb?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Vielleicht steh ich da grad am Schlauch, aber wie aktiviert man die HTML-Ansicht...?
Trotz weiterem Suchen nicht gefunden - wo gibt es die Funktion? :apaul: