-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ist bei mir mit dem Gmail Konto auch so aber sobald man auf die HTML Ansicht geht wird die Mail normal angezeigt. Ich schätze es hat was mit dem HTML Tags zutun...
Vielleicht steh ich da grad am Schlauch, aber wie aktiviert man die HTML-Ansicht...?
-
Zum Surfen sehe ich persönlich eher ein Touch-Gerät 
Nutzt hier irgendwer Mail for Exchange und kann es zu dem Thema mit den zu vielen Zeilenumbrüchen sagen, welches ich aktuell habe...?
-
Ich hab das E72 nun den zweiten Tag. Sooo schlimm ist das doch alles gar nicht, das Gerät läuft ansich ganz gut, hat gute Empfangseigenschaften und die Geschwindigkeit ist auch gut.
Eine Gürteltasche hab ich immer noch nicht gefunden, aber da bin ich für Empfehlungen noch offen.
Bei Mail for Exchange werden in den Mails irgendwie viel zu viele Zeilenumbrüche angezeigt, da wird in vielen Mails der Text viel zu lang gezogen. Kann man da was gegen machen? Da müssten die ganzen Zeilenumbrüche mal raus, beim Outlook Web Access sind die doch auch nicht da.
-
Ich habe nun auch ein E72. Bislang läuft alles prächtig.
Könnt ihr mir eine Tasche für das Tragen am Gürtel empfehlen? Am besten weich gepolstert 
-
Ja, ich versteh es auch nicht. Es ist echt sehr schwierig die Option bei o2 zu bekommen.
7er Konferenz? Na das müsste ich ja nun ansich auch mal ausprobieren 
-
Any News? SIP 2.0 per UDP klappt bei mir noch immer nicht über das o2 Netz, es sein denn ich tunnel den Traffic...
-
So, seit heute hab ich die Option. Neben der VPN-Option muss es pro Vertrag noch freigeschaltet werden. Ein nicht ganz einfacher Vorgang! Aber es geht...ich hab heute meine erste Konferenz übers Handy-Menü im o2-de-Netz aufgebaut 
-
Wow, many thanks Ritchy1502, genau so was suche ich schon lange 
-
Hm...schade wegen der FreiSMS. Aber es gibt ja durchaus andere Apps, mit denen man wenigstens mal günstig SMS versenden kann.
-
Poste im Suche oder schau einfach im Werbeforum nach.