Ich wüsste nicht, wieso man sowas bei ebay kaufen sollte? Diese Tools gibts doch alle kostenfrei via Google. Also Vorsicht vor Abzocke! Und Vorsicht vor den Forenregeln, dieses Thema darf hier nicht weiter besprochen werden.
Beiträge von Worfinator
-
-
Kann ich die Tage mal machen mit dem Tool. SIP-Telefonie geht jedenfalls bei mir noch immer nicht. Schön, dass es erlaubt wäre, geht aber halt nicht

-
Alice ist mit Rechnungsgutschriften sehr kniepig, das ist nix neues...
-
Gehr nur mit JB.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Zudem dürfte die KBS 100 nicht sooo sonderliche Prioität in Netzausbau haben, so selten da ICs fahren ... Die kann ja überwiegend nur mit 120 km/h befahren werden.
KBS 100? Ist das oben im Nordosten?
Ab 2014 gibt es ja neue IC-Züge, wenn wir Glück haben auch mit o2-Repeatern
-
Der Haken ist schon richtig, nun musst du halt neu importieren.
-
Apple will das Hacken primär unterbinden, damit man keine raubkopierten Apps installieren kann und damit man nicht SIM-Unlocken kann. Beides ist nachvollziehbar. Nokia patcht ja schließlich aus den selben Gründen auch alle Sicherheitslöcher weg, die einen Symbian-Hack ermöglichen.
-
Ich bin gestern mit dem IC von Rostock nach Dortmund gefahren. Insbesondere zwischen Rostock und Hamburg gibt es da derbe Stücke mit 10 Minuten Netzsuche am Stück. Dass das im IC ohne Repeater nicht so pralle ist war klar, aber so krass hatte ich es mir nicht vorgestellt

-
Die Downgrade-Anleitung klappt aber nicht, wenn man sich jetzt ein neues 3GS holt, da die SHSH für alte Versionen ja nicht mehr gesichert werden kann.
Aktuell gekaufte 3GS können daher grundsätzlich ersteinmal nicht mit älteren Firmwares verwendet werden. Wenn eine ältere FW zufällig noch drauf sein sollte, dann aber auch nur bis zur nächsten Wiederherstellung.
Das sollte man sich vor Augen halten, wenn man wie der Threadersteller "modden" will. Eine weitere Vertiefung würde hier sicherlich gegen die Forenregeln verstossen.
Btw. wurde nich nur nach dem Bootloader sondern auch nach dem etc. gefragt

-
Hm, das würde erklären wieso mein "Siphon" welches per SIP und RTP natürlich auch über UDP kommuniziert aktuell im o2-Netz nicht mehr funktioniert.
Wenn das Absicht ist wird damit in Sachen VoIP ausser Skype so ziemlich alles verhindert