Beiträge von Worfinator

Danke für den Hinweis, aber leider löst es bei mir das Problem nicht, da die Uhrzeit noch immer in Mitten des Textes "Code eingeben" steht. Hast du vielleicht noch andere Pakete installiert bezüglich der Cydgets?

Für beide Portierungen hat o2-de mir jeweils 25 EUR berechnet. Alice hat mir diese Gebühr trotz anderslautender Werbung zunächst nicht gutgeschrieben. Ich musste hartnäckig rumstressen und schließlich meine o2-Rechnungen auf denen die Portierungsgebühr stand per Post nach Hamburg senden.
    Und dann endlich heute rief mich ein Herr von Alice an und teilte mir mit, dass ich nun eine 50 EUR Gutschrift erhalten habe. Soll mit Grundgebühren verrechnet werden, also kein Gespprächsguthaben. Juhu. Er meinte auch noch, dass Alice ab nächsten Dienstag ja nun o2 wäre und ich dann ja nun trotz Portierung doch wieder bei o2 bin. Naja...schauen wa mal...

Deine Apps verlierst du nicht, aber die Einstellungen, Save-Games usw.
    Vorschlag: Wiederherstellen samt Restore.
    Dann per Cydia "Chronus" installieren. Damit kannst du dein Adressbuch, Save-Games usw. sichern und per SSH wegkopieren.
    Danach Wiederherstellen ohne Restore. Mit Chronus kannst du dann Save-Games usw. wiederherstellen.

Sagt mal...hier sind doch auch viele User des LockCalendar aktiv...
    Seit dem neusten Update ist dieser ja ein Cydget. Da ich keine anderen Cydgets nutze bringt mir das erstmal keinen Vorteil. Naja, wie dem auch sei, folgendes Problem seit dem Update auf die neue Cydget-LockCalendar-Version:
    Ich verwende die Code-Tastensperre. Möchte ich entsperren ist der Bildschirm zum eingeben des Codes komplett in den Text des Lock-Calender, insbesondere in die Uhr, versenkt. Das sieht total bescheiden aus....dieses Manko gab es in der alten Version nicht. Kann man da irgendwas machen...?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    GSM für Neuharlingersiel oder die Ecke auch nicht, oder ?

Ich mein es geht ja "nur" um den Urlaub, aber das miese Netz von Borkum letztes Jahr hat schon echt bleibende Errinnerungen bei mir hinterlassen :rolleyes: