ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
79 Cent kostet er hier...
Jetzt ist er kostenlos...man muss also scheinbar teilweise mehrfach nachschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Jetzt ist er kostenlos...man muss also scheinbar teilweise mehrfach nachschauen.
Zitat
Wenn Cydia dir das meldet ist es nicht zu spät, daher schrieb ich ja auch "wäre."
Versuch es mal mit Sauriks-Anleitung, so sollte es mir der 3.1.2 dann auch klappen:
http://www.saurik.com/id/12
Im Grunde musst du nur dafür sorgen, dass dein iTunes Sauriks SHSH-Server nutzt statt dem normalen. Imho ist da auch nix Illegales oder Verwerfliches dran, eine alte Firmware zu installieren.
Unlock verstösst hier gegen die Foren-Regeln und darf nicht weiter besprochen werden, entsprechend wird dir da hier niemand weiterhelfen.
BlueSkyX: Du hast vermutlich ein 3GS. Bei diesem erzwingt Apple per SHSH-Signing die jeweils aktuelle Firmware einzuspielen. Entsprechend kannst du ab sofort nur noch die 3.1.3 aufspielen - ist natürlich blöd wenn du aus bestimmten Gründen die 3.1.2 oder noch älter benötigst.
Hilfe bietet hier lediglich Sauriks SHSH-Signing-Server, den man über Cydia aktivieren kann - aber dafür wäre es nun eh schon zu spät.
Also nach 2 Jahren gehts auf jeden Fall.
Also von original o2 nach Alice-Mobil musste ich die Gebühr für die Portierung voll zahlen!
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
was kann da im schlimmsten fall passieren eig. nix oder?
nutze o2 mit der mobile flat und internet pack m auf ein tmobile gerät mit blackrain
welche o2 version lade ich denn da runter auf der iphone-notes seite?
danke euch
o2-de funzt bei mir 1a. Schönes Logo und die Medlungen für die WL sind weg.
Du kannst es auch direkt bei Apple reparieren lassen, da brauchste die Rechnung nicht und es sollte schneller gehen.
Update: Ich habe die Funktion noch immer nicht. Auch andere große o2-RVs haben diese Funktion scheinbar nicht.
Der komplette RV muss nun erstmal für die VPN-Option umgestellt werden, das dauert scheinbar seine Zeit.