Imho ist es schwer diesen leeren Ordner loszuwerden, da er beim Synchronisieren immer angelegt wird. Ich habe dank JB einfach die Lesezeichen Datei komplett gelöscht und das synchronisieren abgeschaltet, dann war der Ordner wieder weg.
Beiträge von Worfinator
-
-
Welches Update denn, auf 4.0?

-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
So gut wie möglich protokollieren und zeitnah der Hotline melden ... ggf. per E-Mail über Hennings Problemlisten.
Lässt sich reproduzieren, immer wenn ich die B1 an der Abfahrt Dortmund-Hombruch verlasse (aus Richtung Bochum kommend) und am Mercedes Händler weiter Richtung Hombruch fahre, bricht das GSM-Gespräch ab... -
Also gestern hatte ich den Abbruch in Höhe des Mercedes-Benz-Händlers im GSM-Netz. Davor den Tag auf der B1 bei der Brücke B54. Beide male im GSM-Netz. Freitag hatte ich auch nah der B54 einen. Davor wochenlang gar keine Probleme...das ist schon komisch...
-
Die letzten Tage wieder herbeste Netzprobleme mit o2-de in Dortmund...Fahrt über die B1 von Ost nach Süd und mehrere Gesprächsabbrüche und teilweise Störgeräusche....was ist denn da nur los...? Die letzten Tage mehrfach passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.
Gruß, Diet
Gut, wenn ich Navigon beim Backgrounder in der Whitelist packe, wird er nicht beendet, wenn ein Anruft eingeht. Besser als neu starten alle male...denn: Die Sprachanweisungen des Navigon laufen weiter! Auch wenn man den Anruf nicht minimiert! -
Moin,
ich bräuchte mal für April 3 SIMs die man in nem iPhone 3G(S) in den USA (Kalifornien) nutzen kann. Was nimmt man da am besten, wo bestellt man da?
Primär benötigt wird Datentraffic.Was ist hiermit:
http://www.usasims.com/DE/ATT_SIM.html
Ist das ein gutes Angebot? 100 MB für 20$ auf ner Prepaid...so schlecht ist das nicht. Kann man das als Deutscher bestellen?
Gibt es was besseres? Wo bestellen? Oder hat jemand solche Karten zum Verkauf-/Tausch? -
Wie soll denn ein Wecker funktionieren, wenn das iPhone OS heruntergefahren ist? Versteh ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
BTW: In Dortmund ist vermutlich der erste DualCarrier Standort von O2 on Air. Oben auf dem Wohnheim der Gewerblichen Schulen Süd in Hacheney. Jeweils 3 Sektoren 10762 und 10786. Handover / Umbuchen im IDLE: Nada :mad:
Ich würde so langsam gerne mal etwas mehr EDGE in Do sehen. Na was solls...die letzten Tage hatte ich paar Probleme mit Gesprächsabbrüchen und Störgeräuschen die ich sonst nie hatte (in Dortmund mein ich jetzt) - vermute es wird grad am Netz geschraubt. -
Oje, das war ja einfach, vielen Dank Oliver