-
Ich hätte da mal ne Frage zu iOutBank PRO
Wie schaffe ich das, dass ich mehrere Konten von mehreren Banken hinterlegen kann? In dem Screenshot hier wird das gemacht:
http://www.outbank.de/screenshots/iphone-os.html
Nun habe ich zwei Konten von einer Bank drin und würde gerne ein weiteres Konto einer anderen Bank hinterlegen - aber wie geht das? Irgendwie find ich nirgends ne Option dafür 
-
Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.
-
Hm...ich bin mal auf die Rechnung gespannt, mir hat die Verwaltung des RV mitgeteilt, es würde monatlich auf dem Vertrag was anfallen...wenn auch nicht viel.
-
Ja, die Option fehlt mir wohl. Kostet allerdings scheinbar in meinem RV einen niedrigen monatlichen Grundbetrag. Dürfte sich aber lohnen, da ich die Konferenz bei diesem Vertrag oft nutzen werde.
-
Den kann ich leider nicht ansprechen, da ich nicht die Kundenkennzahl habe 
Ich habe eine entsprechende Anfrage natürlich über den vorgesehenen Weg eingekippt, wird aber wohl paar Tage dauern, bis ich da eine Antwort bekomme...
-
Hört mal ich hab seit neustem einen o2 Businessvertrag in einem Rahmenvertrag. Konferenzen lehnt das Handy aber konsequent ab 
-
Diese ganzen Carrier-Bundle für o2 sind übrigens für Alice Mobil nicht zu gebrauchen...nur als Hinweis...da sind ein paar Modifikationen der o2-Dateien notwendig...
-
Also ich fürchte nein, die Push-Notifications können da auch noch zwischenhauen...
-
Ein Dortmunder in Oberfranken 
Wenn ich das hier im Thread so lese, scheint sich o2 ja dieses Jahr deutlich besser gehalten zu haben als die letzten Jahre, allerdings wurde dort ja auch kräftig ins Netz investiert.
-
Moin! Frohes neues Jahr an alle 
Ich hab jetzt nicht all zu viel mit dem Handy demacht, aber
O2 scheint dieses Jahr in Dortmund ganz gut funktioniert zu
haben, im Gegensatz zu T-Mobile.