Ich frage mich, ob es neben den von Apple angebotenen Diensten eine App gibt, die per Push-Notifications auf neue E-Mails hinweist, wenn dahinter ein BELIEBIGES IMAP-IDLE-Postfach liegt. Kennt ihr da was?
Beiträge von Worfinator
-
-
Gemeint sind wohl die "Push-Notification-Services" von Apple. Diese brauchen eine valide Aktivierung des Geräts im iTunes. Das geht natürlich nur mit zugelassenen SIM-Karten.
Ich habe mein 3G erst mit o2-de und dann mit Alice Mobil betrieben. Beides o2-Netz und problemlos so weit.
Das 3GS betreibe ich mit Alice Mobil ebenfalls sehr problemlos. -
Für dieses Phänomen gibt es aber noch massig andere Ursachen. Oft ist es wohl einfach nur Überlast - ich wechsele grade aus eben diesem Grund mit einem Business-Vertrag von T-Mobile weg! Mit T-Mobile bin ich nämlich in Dortmund und Ostwestfalen die letzten Monate sehr schlecht erreichbar gewesen. Und nicht nur ich...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Worfinator: Wobei Borkum ja grottig vom Empfang ist. Das kommt doch noch hinzu, oder ?
Zwei Stationen im Sommer waren schon eng, soll aber wohl besser werden im Frühjahr (HSDPA). Die beiden waren natürlich auch überlastet, da liessen sich sogar bis zu 8000 ms Ping bei 10 kbit/s messen.Der neue Edge-Sender in Wissenbach Kreis LDK hat zwar in der speedtest.net-App auf dem iphone 150 kbit/s down geschafft, als PING wurde aber 2000 ms gemessen.
-
@Rudi78: Ich hatte mit o2 EDGE bislang immer nur grottige PINGs weit über 1000 ms. Besonders während meines Borkum-Urlaubs...
-
Ich frage mich, ob die biteSMS-Server diese Belastung denn aushalten. Und wenn, dann wäre die nächste Frage ob das GPRS/UMTS es aushält

-
Wie krieg ich eine Gruppen-SMS als SMS hin? Das iPhone macht immer ne MMS draus. Total behämmert... BiteSMS hätte ich auch, das verhält sich aber genau so.
-
Dieses Jahr bin ich erstmals mit BiteSMS und Alice Mobil dabei. Bin schon gespannt

-
Wissenbach Kreis LDK hat jetzt auch Edge.
-
BBB27: LockCalendar