-
Hallo Palm-PRE-Nutzer.
Für den Palm-PRE gibt es grad ein interessantes Angebot in unserem Rahmenvertrag,
und ich suche grad ein neues Handy.
Also...wie schaut das mit E-Mail Push und Exchange aus? Kann ich 24/7 mit Exchange syncen? Ohne PC? Termine, Kontakte und Mail? Oder gibt es da Einschränkungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich habe da ein Problem mit dem 3G und Alice Mobil.
Alice ändert in seinen Sim-Karten den Netzbetreibernamen von o2 - de auf Alice.
So weit kein Problem. Allerdings ändert Alice auch den Netzbetreibernamen von T-Mobile D auf Alice.
Geh ich also in die Netzssuche, steht dort: Alice, Alice,Vodafone, E+
Das wäre ja nun ein rein optisches Thema mit dem man leben könnte.
Allerdings geschieht es ab und an, dass das iPhone die beiden Alice-Netze irgendwie verwechselt und dann nur noch versucht sich in das als Alice umbenannte T-Mobile D einzuloggen, was aber fast überall gebarrt ist. Auch manuelles Netz wählen hilft dann nimmer, er kann die beiden "Alice" Netze dann nicht mehr auseinanderhalten und versucht immer T-Mobile D.
Irgendeinen Einfall dazu? Danke für eure Antworten...
Alles anzeigen
Ich habs jetzt erstmal mit manueller Netzwahl versucht, trotzdem gibt es manchmal noch komische Effekte bei Nutzung von Alice Mobil, die es vorher nicht gab. So findet er ab und an nach dem Flugmodus kein Netz mehr, bei original o2-de gab es diese Themen nie. 
-
Ich habe da ein Problem mit dem 3G und Alice Mobil.
Alice ändert in seinen Sim-Karten den Netzbetreibernamen von o2 - de auf Alice.
So weit kein Problem. Allerdings ändert Alice auch den Netzbetreibernamen von T-Mobile D auf Alice.
Geh ich also in die Netzssuche, steht dort: Alice, Alice,Vodafone, E+
Das wäre ja nun ein rein optisches Thema mit dem man leben könnte.
Allerdings geschieht es ab und an, dass das iPhone die beiden Alice-Netze irgendwie verwechselt und dann nur noch versucht sich in das als Alice umbenannte T-Mobile D einzuloggen, was aber fast überall gebarrt ist. Auch manuelles Netz wählen hilft dann nimmer, er kann die beiden "Alice" Netze dann nicht mehr auseinanderhalten und versucht immer T-Mobile D.
Irgendeinen Einfall dazu? Danke für eure Antworten...
-
Ich erhöhe auf maximal 500 EUR
-
Keiner News zu? Verdammt 
-
Suche ein gebrauchtes iPhone 3GS mit altem BootROM. Preis maximal 450 EUR.
-
Ich habe nun zwei Verträge von o2-de nach Alice Mobil portiert. Technisch gesehen hat das 1a geklappt, allerdings war die Informationspolitik von Alice bescheiden. Bei einem Vertrag hab ich den Portierungstermin 1 Monat vorher per SMS mitgeteilt bekommen, bei der zweiten gab es keinerlei Auskunft. Auch die Hotline wusste nicht, ob es klappt oder nicht, ganz zu schweigen von den ewigen Wartezeiten bei der 01805er Hotline.
Naja...ich hab jetzt mal die 300 MB-Option bei beiden Karten gebucht und bei einer von beiden die Festnetzflat.
Kann mir jemand sagen, wann die Optionen aktiv werden? Bei der Bestellung auf der Webseite stand, dass ich eine SMS bekomme. Das ist bislang aber nicht geschehen. Im Onlinekundenbereich stehen die Optionen aber drin, dort ist der Auftrag abgeschlossen. Da Alice es ja mit Bestätigungs-SMS scheinbar nicht so hat, frage ich mich jetzt, was Sache ist...
-
Grundsätzlich ist o2 die letzten Monate mit Kündigungen bestätigen schlecht drauf.
Ich habe zwei Verträge gekündigt und nicht eine Bestätigung erhalten. Die Kündigungen haben aber trotzdem geklappt, man muss halt teilweise behaarlich nachfragen 
-
Wann wird es das Nokia E72 original bei o2 für Businesskunden geben?
-
Was kostet denn derzeit ein 3GS Never-Lock schwarz in CZ und wo sollte man es Nahe der Grenze am besten kaufen? Wie ist die aktuelle Verfügbarkeit? Lohnt das in Zeiten von guten SIMYO-Angeboten noch?