Penny hat Systemprobleme und kann die iTunes-Karten daher nicht vergünstigt verkaufen...also spart euch den Gang zum PennyMarkt...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ist das ein kapazitatives Tocuscreen wie beim IPhone? Gibt es da MultiTouch?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm, wo Sitzt Du denn ? IHMO müsste diese Tage nen neuer Standort (vormals UMTS Only) am Kirchhörder Bahnhof OnAir gehen ...Oder meinste, das kommt wo anders her ?
600 Meter Luftlinie vom Stadion in Barop. Meinst du, der könnte von Kirchhörde bis zu mir rüberkommen? Kommt mir zu weit vor... -
o2 hat scheinbar in Süd-Dortmund weitere Stationen auf E-GSM umgebaut. Ich hab auf jeden Fall bei mir dahein neue EGSM-Kanäle im Netzmonitor gefunden. Der Indoor-Empfang wurde dadurch minimal verbessert bei mir. Leider wurde EDGE nicht aktiviert.
-
Preisvorstellung 200 EUR, Angebote bitte per PN
-
Ich hatte heute Probleme mit T-Mobile. Mehrfach im Gespräch wurde die Lautstärke deutlich heruntergesetzt. Man konnte kaum etwas verstehen. Nach einigen Sekunden wurd es wieder normal laut. Bin noch auf Ursachenforschung...
-
Ja, das sind die bei teltarif.de die Tage erwähnten Geräte. Scheint sich ähnlich wie mit dem iPod 3G zu verhalten, JB muss bei jedem Reboot neu gemacht werden.
Aus Apples Sicht ist das Vorgehen so verständlich. -
Jau, habe mir heute im MediaMarkt Castrop-Rauxel 2 15 EUR Karte für somit ingesamt 20 EUR gekauft. Klasse Sache...da waren auch noch jede Menge Karten vorrätig...
-
Lord: Da war er wieder, der Grund sich doch mal den PRE oder den Hero anzuschauen

-
Hab dieses Pic2Shop mal versucht grad, hat aber irgendwie nicht hingehauen mit der Erkennung