Läuft ein tschechisches iPhone 3G/3GS neverlock im us-amerikanischen 3G-Netz von AT&T mit einer AT&T prepaid SIM?
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Selbst ist der Mann
Hättest unter "optionen" selbst eintragen können.
Egal - ich hab gerade den Sender eingetragen.
Ok...Danke! Wann erscheint der Sender denn auf der Seite?Edit: Radio 91.ZWEI läuft, vielen Dank!
-
Bitte nehmt doch mal Radio 91.ZWEI Dortmund auf:
http://s2.global-streaming.net:8310/listen.plsDanke...
-
Ich hab übrigens das "Activate-MMS2G" stark im Verdacht, den Akku von 2G iPhones leer zu saugen...
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Das ging mir öfters so als ich noch bei Telefonica/O2 war. Ein gutes Mobilfunknetz kostet halt sehr viel Geld, mit ein paar mehr BTS ist es noch lange nicht getan.
Ich sag mal so...ich bin mit einer kurzen Unterbrechung seit 1999 bei Viag/o2.
Aber so arge Probleme wie auf Borkum hab ich die ganze Zeit nie gehabt - allerdings bin ich normaler Weise auch in Großstädten unterwegs. -
Du kannst ja die Portierung erst dann veranlassen, wenn es geklappt hat und ansonsten den o2o kündigen.
-
Du könntest o2o bestellen und die VVL Line anrufen...könnte was werden...ne Garantie gibt es aber nicht...
-
Zu dem Thema mit den Push-Notifications: Da hat leider nur ein Wiederherstellen des Gerätes mit anschließender Neuaktivierung über iTunes geholfen

-
Das weiß ich nicht. Aus diesen Gründen wechsel ich meine original o2 Verträge grad nach Alice Mobil - ist für mich günstiger.
-
Du könntest VVL in Mobile Flat ohne Handy inklusive 100 Frei Minuten in Fremdnetze und 150 Frei-SMS für 30 EUR im Monat machen. Sollte klappen an der VVL-Line.