Preis max. 300 EUR.
Angebote bitte per PN.
Beiträge von Worfinator
-
-
Da hab ich wohl Glück gehabt, dass das bei mir so reibungslos funktioniert hat

-
Nein, das ergibt doch inklusive MWSt dann 35,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
Worfinatorlief alles super und schnell; netter Kontakt
Das kann ich für mbp auch bestätigen, alles bestens gelaufen, super Ware versendet! -
Da steht:
Stecker für Huawei-Karten und Sticks
E612, E620, E630, E660, ...
E160, E169, E176, ...
links für Microcell 5+ Kabel, rechts für Microcell 3
vergoldete Kontaktteile, Gehäuse vernickelt
ist derzeit nicht einzeln zum Verkauf verfügbarDas wäre genau der, den ich brauch

-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Naja der Plan ist eine ins Handy nur zum sabbeln, eine nur Daten - hmm, wenn das klappt?
Das sollte gehen. -
Hallo zusammen,
ich brauche einen Stecker, den ich an ein Kabel löten kann, um eine externe Antenne an meinem Web'n'Walk Stick IV zu verwenden.
Ich finde nirgends so einen Stecker.
Wo kriege ich den her? Wer kann mir da helfen?Vielen Dank für eure Antworten!
-
Also bei mir hat alles geklappt. Gestern kam die SMS, dass heute mein altes Paket deaktiviert wird. Heute kamen dann insgesamt 3 SMS, dass ich nun in spätestens 24 Stunden das neue Pack habe und dass das alte nun weg ist.
-
Also ich nutze cClock auf dem 6120. Das symbolisiert im Bildschirmschoner sehr deutlich verpasste Anrufe und SMS. Bin damit sehr zufrieden.
-
Unglaublicher Weise hab ich zwischen Dortmund-Eichlinghofen und Witten-Annen Auffahrt A44 ein Stück mit ziemlich schlechtem o2 Netz gefunden. Bergab von Eichlinghofen kommend kurz vor der Brücke unter der A45 durch. -110 dbm Outdoor, und hat mir gestern dann direkt auch einen Gesprächsabbruch beschert