*up*
Beiträge von Worfinator
-
-
Gibt es das Acer-Gerät denn überhaupt schon? Grundsätzlich ist ein Gerät mit Acer-Label natürlich schon "wertvoller" als eten. Auch wenns wahrscheinich das gleiche Gerät unter der Haube ist (ist das so?).
-
Das E51 ist wirklich eine TOP-Empfehlung. Ist für mich das moderne 6310i. Top-Empfang, lange haltender Akku, bei Wunsch kann FTD betrieben werden...erste Sahne.
-
Nein, hat es nicht.
-
Bitte weiterhin um Angebote...gerne auch Neuware, in dem Fall darf's auch etwas mehr als 50 EUR sein (dann aber inklusive Rechnung bzw. Garantie).
-
Ausprobieren wird wohl die einzige Chance sein rauszufinden, ob o2 für dich Vorteile bietet...
-
Ok...dann geht das Roaming auf Borkum vermutlich auch noch und meine Edge-Geschwindigkeit für den August-Urlaub ist gesichert...wobei...noch ist nicht August...
-
Ich habe heute festgestellt, dass o2 den Grossraum Möhnesee NRW scheinbar relativ gut mit E-GSM und Edge ausgebaut hat...
-
Ich könnte dann im FTD mich fest auf den E-GSM-Kanälen einloggen, damit ich EDGE hätte, das wär ok..

-
Man kann ja an vielen Stellen irgendwelche E-GSM-Sender reinbekommen. Die müsstens ja ansich können. Da könnte o2 es einschalten...