Stimmt leider, im Pott und Umgebung sieht es mit EDGE sehr sehr mau aus. Was ich sehr schade finde, da ich UMTS zwecks Stromsparen sehr oft ausschalte.
Beiträge von Worfinator
-
-
Bitte weiterhin um Angebote! Wichtig ist mir primär die HSUPA-Fähigkeit.
Präferieren tue ich nach wie vor einen Web and Walk Stick IV -
Ist nicht uninteressant, wenn man Alice-Kunde ist und ein Volumen bis 1 GB hat, dann ist die Tchibo 10 GB Flat eventuell 5 EUR zu teuer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigp4
Habe eben auch mal die Hotline angerufen.Momentan: AktionL 25€ + IP-M 5€
Angebot: LSpezial mit 24 Monaten Laufzeit 15€ + IP-M 5€ dafür aber wechsel in den neuen Genion mit 29cent im die Fremdnetzte - die ich aber fast nie anrufe.
Bin ja echt am grübeln. Ob man das annehemen sollte? Vielleicht noch nach 15% Rabatt fragen?
15 EUR Genion L + 5 EUR IP-M ? Das hatte doch bislang nie jemand geschafft, oder? -
Wohl kaum, Bestandskunden trifft das erstmal nicht, wende dich mal an die Hotline.
-
Ist es immer noch so, dass der gelieferte Stick nicht HSUPA-fähig ist?
-
-
Dann werdet ihr wohl nach o2 wechseln müssen, eine andere sinnvolle Möglichkeit sehe ich da nicht.
Was das Firmenhandy angeht:
Der Umstand rechtfertigt einen Wechsel nach o2 - der Firma wird wichtiger sein, dass der MA erreichbar ist, als dass ein paar Euros durch einen Rahmenvertrag gespart werden. Ich kenne vergleichbare Fälle - und eigentlich haben sich die Firmen immer so verhalten - ist ja auch das sinnvollste, schließlich geht die Erreichbarkeit an der Stelle vor (für beide Seiten). -
Emden...soso...dann können se ja gleich in Borkum mal was mitaufbauen

-
Warte immer noch auf Angebote...LOS LOS LOS