-
Wenn man an der Versetalsperre entlang fährt Richtung Nordhelle, kommt man allerdings auch in einen Bereich, wo man, zumindest im Auto, von o2 gar nichts mehr empfängt. Weiter Richtung Nordhelle wirds dann besser mit E-GSM-Kanälen...
T-Mobile ist da aber auch nicht unbedingt überall perfekt vorhanden, um das mal etwas zu relativieren.
Ausbau tut da aber auf jeden Fall seitens o2 Not.
-
Da gab es ein paar EGSM-Sender in der Nachbarschaftsliste, so mit einem Outdoor-Pegel von -110 dbm oder so...
-
Wenn die Online-Rabatte nun auch noch wegfallen, macht es bald für mich aber endgültig keinen Sinn mehr, bei o2 zu bleiben. Unglaublich das Ganze...
-
Ich war gestern bei der Versetalsperre...alter Vater...das Netz von o2 dort ist unterirdisch und reicht nichtmals für Outdoor teilweise. Auch gibts dort nur GSM 1800. T-Mobile ist natürlich dicht.
-
Bei Alice habe ich dieses Feature über meine Fritzbox realisiert. Funktion Anrufsperre. Funktioniert prima. Per unterdrückt kommt hier keiner mehr durch 
-
Was bislang bekannt ist, wäre für mich uninteressant. Da würde ich mit Alice Mobile zu 15 Cent pro Minute deutlich besser fahren. Zumal es da ne Flat Option und den "Duo"-Vorteil zu allen Alice-Kunden gibt.
-
-
Aktualisierung:
Es muss nicht unbedingt ein Web and Walk Stick sein, Hauptsache HSDPA und HSUPA und KEIN SIMLOCK!
Grüße
-
Also in Dortmund geht bislang noch nix.
-
SMS von o2 an T-Mobile kommen so nach 30 Minuten an. Errinnert ein bisschen an Sylvester...sprich Überlast.