-
Also die Störung ist schon interessant...beim Abrufen der eigenen Mailbox vom D1-Handy kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner aktuell nicht erreichbar ist.
Ab und zu ist T-Mobile auch ganz weg und das Netz wird nicht gefunden, oder es gibt einen Verbindungsfehler.
-
In Dortmund geht bei T-Mobile nix mehr....kann ich bestätigen...
-
Der Bug ist definitiv noch drin ja. Leider nicht nur beim E51.
-
Sind denn die Sticks, die Tchibo aktuell versendet noch immer ohne Sim-Lock???
-
Preisvorstellung 30-50 EUR. Bitte um Angebote per PN.
-
HSUPA verbessert den PING? Naja....logisch ist es ansich...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Auf der A45 sollteste aber direkt hinter Hagen sehr oft E-GSM haben. Olpe scheint mir da etwas spät zu sein, da ab Lüdenscheid Süd kaum noch ne BS auf GSM1800 läuft, und auch u.A. Lüdenscheid Leifringhausen am Rastplatz und Schalksmühle Heedfeld auf schon die A45 mit E-GSM beglücken.
Ja, haste Recht, geht schon vor Olpe los. Lüdenscheid auf jeden Fall. Auffällig war, dass da sobald ein 1800er Kanal dann da war, der auch meistens kein EDGE konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Jupp. Eigentlich so gut wie nichts. So auf Anhieb wüsste ich in Hagen nichts bzgl. E-GSM. UMTS ist durchaus ganz gut vorhanden, zumindest Outdoor. Volme Galerie kann aber zum Beispiel problematisch sein mit O2. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn dort mal was käme im 900er Frequenzband. Wenn man dagegen so Bochum oder Thüringen sieht/liest, kann man nur staunen, wenn man es sonst nur hier in der Ecke bei mir getestet hat. 
E-GSM gibts auch mit steigender Häufigkeit in Dortmund. Würde mal vermuten, dass Hagen auch irgendwann mal E-GSM abbekommen dürfte.
-
Scheint ja tatsächlich so, als wenn sich langsam HSUPA-fähige Hardware lohnen würde...
-
In Hagen gibt es nur wenig E-GSM, oder? Viel mir beim Durchfahren von Dortmund Richtung Frankfurt so auf. Erst ab Olpe gehts dann richtig rund mit E-GSM und EDGE.