Ich hab im NetMon dieses Error meistens bei Kanälen, die nicht mehr richtig empfangen werden können. Ganz extrem zu bestaunen bei einer Fahrt durch die U-Bahn.
Versuch doch mal, die fest auf dem Kanal einzuloggen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab im NetMon dieses Error meistens bei Kanälen, die nicht mehr richtig empfangen werden können. Ganz extrem zu bestaunen bei einer Fahrt durch die U-Bahn.
Versuch doch mal, die fest auf dem Kanal einzuloggen...
Ja gut, schau ich mir auf jeden Fall mal an.
Aber einen anderen Work-Around für das Datum-Vorstell-Thema gibt es nicht?
Mir sind bislang nur zwei Methoden bekannt:
1. FreetimeBox mit Sync on Boot (hat den netten Nebeneffekt, dass man auch immer eine genau gestellte Uhrzeit hat, aber halt nur anzuraten wenn man frei Volumen hat)
2. Nachts den Offline-Modus benutzen statt Auszuschalten
So gut sind -93 ja nun auch wieder nicht...
Das würde mich allerdings nun auch interessieren, der Offline-Modus soll über 8 Stunden während des Schlafens weniger Strom verbrauchen als das Ausschalten des Gerätes?
o2 hatte vermutlich in dem genutzten ICE noch keinen Mobilfunk-Repeater.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie mit der Suche zu finden hilft es das Gerät nicht auszuschalten und stattdessen den Offlinemodus zu benutzen...
Ja klar...die Lösung ist mir bekannt....oder alternativ das Gerät erst gar nicht ausschalten.
Eine echte Lösung ist das aber leider nicht - braucht ja doch immens viel mehr Strom als Abschalten...
Ich würde gerne mal ein Thema aufwärmen:
Ich habe hier ein Nokia E51 FW 300.34.56
So...nun nutze ich normaler Weise FreetimeBox für NTP per UMTS/GPRS,
in dem Fall alles gut. Grad aber im Roaming und FreetimeBox daher aus.
Nun stellt sich jedes mal, wenn ich den Wecker benutze und Abends das Handy
ausmache das Datum vor! (Mit FreetimeBox auch, aber dank sync on boot kein
Problem!).
Netzbetreiber Auto-Zeit oder nicht Auto-Zeit hilft nicht.
Gibt es da irgendeine 100 % funktionierende Abhilfe? Das ist im Grunde ein total nerviger Bug, den mein 6120c zudem leider auch aufweist.
Starke Netzprobleme in 44287 Dortmund. Jede Menge T-Mobile Handys zeitweilig ohne Empfang.
Re: Bochum-Süd: Kanal wechsel Dich.....
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Hallo Freaks
Hier im Bochumer Süden und drumherum wurden diese Nacht alle EGSM Kanäle gewürfelt, die letzten male waren es lediglich die 1800er Kanäle....
Stimmt, in Dortmund Süd wurden die E-GSM-Kanäle scheinbar auch verändert. Die 1800er sehen aus wie vorher.
Schwierig, die wollen Genion S-Kunden ja wohl eher loswerden (sprich am liebsten in eine der Flats schubsen)...ich bin auch so einer und kriege auch keine brauchbaren Angebote. Du kannst ja mal schauen, was dir eine Verlängrung bei z.B. fonmarkt.de oder so bringen würde, dort kannst du deine alten Konditonen bei VVL behalten.