Ich bin gestern mal middem Net-Monitor von Ahsen nach Olfen (Kreis Coesfeld) gefahren...ganz schoen bitter...outdoor teilweise nur -100 dbm. Allerdings alles GSM900. Paar mehr Sender könntens aber trotzdem ruhig mal sein.
Beiträge von Worfinator
-
-
*up*
-
Ja...das sind die guen Outbound Dialer mit etwas zu hohem Over-Dialing-Faktor...
-
Heißt das ganze vielleicht sogar, dass ein Stick von T-Mobile nicht klappt, einer von o2 aber schon...?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es wird via IMEI-Fencing (also anhand der Geräte-Identifikations-Nummer der Hardware, in der die Sim steckt) geprüft, mit welchem Gerät die Karte genutzt wird.
Ui...machen die das wirklich? Oder sagen sie nur, dass sie's machen? Krasse Geschichte... -
Für mich bitte auf die Liste:
ChrisO2Sehr schnelle Lieferung, beste Ware und netter Kontakt!
Vielen Dank von meiner Seite!
-
Ich kann die letzten Wochen und Monate wieder vermehrt "Netz belegt" und "Verbindungsfehler" im T-Mobile D GSM-Netz des Ruhrgebiets vermelden. Meines Erachtens T-Mobile weiterhin hier nicht empfehlenswert - eigenartig ansich, dabei lief früher alles mal so glatt...
-
Na, wenn man die Großstädte, die komplett abgedeckt sind, einrechnet, kommt man bestimmt schon auf 99 % unterm Strich.
-
Scheint ja wirklich sehr geheim zu sein das Ganze, hatte mal ein paar Versuche gestartet, was rauszufinden, aber nein...alles hoch geheim und keiner sagt was...na dann...
-
Hallo zusammen,
ich suche ein IPhone 2G - darf auch gerne die 4 GB-Variante sein.
Dafür Preis bitte unter 200 EUR. Funktionieren sollte es und möglichst frei
für alle Netze sein.Angebote bitte per PN...
Danke!