Passiert bei meinem 6120 und bei meinem E51 auch gelegentlich auf manchen Seiten.
Beiträge von Worfinator
-
-
Also, SymbianSigned signiert leider nicht mehr für jeden der sich da registriert die Programme. Das war bis vor kurzem so, klappt aber leider nicht mehr. Man benötigt nun eine Publisher-ID, die man aber nicht so ohne weiteres bekommen kann.
Allerdings kann man nun Programme ohne Account auf der Seite signieren lassen, sofern diese nicht allzu tief in das Betriebssystem eingreifen:
https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Danke, aber das heisst jetzt was genau? Bekommt man auf Nachfrage noch "inoffiziell" 19 Cent pro Minute?
Hab ich gemacht Freitag. Hiess es geht nicht. Allerdings haben die mir auch gesagt, dass Genion L o.H. für 15 statt 20 Euro nicht gehen würde - da liest man hier im Thread anderes. -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Weiß hierzu jemand inzwischen was Definitives? Ein Freund will den Genion L Spezial, und möchte sichergehen, nur 19 Cent pro Minute in fremde Netze zu zahlen...
Offiziell wird schon auf 29 Cent umgestellt aber noch auf 60/10. Das habe ich Freitag so erfragt. -
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.
Ich hab mir das Buffet mal angeschaut. Tatsächlich kann das Programm ins Adressbuch. Unverständlicher Weise kann man aber nicht direkt an Kontakte aus dem Adressbuch simsen, sondern muss die erst einzeln importieren...Trotzdem, das ganze ist für Alice-Mobil schon genau richtig, um beim SMS-Preis zu sparen!
-
Wenn man Alice-DSL-Kunde ist, kriegt man die günstigeren Preise wohl auch ohne MVLZ. Scheint zumindest so.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.
Ich guck ma...hört sich gut an... -
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Welches Netz wird denn genutzt?
o2-deZitatOriginal geschrieben von Merlin
http://www.innosend.de
Das ist aber eine WAP-Seite, oder?Von da aus komme ich ja auch nicht auf das Adressbuch in meinem Handy

-
Naja...ich habe aber ein E51