Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Es gibt ja durchaus Java-Software, die bei vielen Handys aufs Handytelefonbuch zugreifen kann.

Ja...? Hast du da mal einen Link? Oder ein Symbian-Programm? Ich bräuchte was fürs E51 und bin da schon relativ lange auf der Suche.

Ansich müsste man die 30 MB ja prima nutzen können, um SMS über einen Drittanbieter versenden zu können. Leider kenne ich da aber keine wirklich komfortable Lösung, um das vom Handy aus hinzubekommen. Per Browser würde gehen, aber da kommt man nie direkt ins Handyadressbuch. Alles unpraktisch...

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Wieso erzählst Du ein wenig weiter oben, dass Du nur im Pott rumhängst und dann kommst Du plötzlich doch ne Menge rum. Is doch ein Widerspruch in sich. Der Pott is nich ganz Deutschland (auch wenn das einige vielleicht denken)!

Nein, ich halte nicht ganz Deutschland für den Pott :)

Ich würde mal tippen, dass ich 95 % meiner Zeit im Pott oder sogar in Dortmund bin.
    Die restlichen 5 % aber dann doch mal quer durch Deutschland unterwegs, meistens dann dienstlich - entweder mit Wagen oder ICE. Im Wagen gibt es dabei tendenziell eher seltener Probleme als im ICE.

Zitat

Original geschrieben von Real
    Vielleicht verät uns ja der "nichtvielreisende & unglückliche"

Meintest du mich damit jetzt? ;)

Zitat

Original geschrieben von dth42
    Doch, auch für die wird sich was ändern. Die Großstädter werden ja nicht immer nur in der Großsstadt rumhängen sondern auch mal rauskommen und im Urlaub auf's Land fahren. Und da sieht der Ausbau in vielen Regionen nach wir vor düster aus. Nicht etwa nur schlecht versorgt, sondern teilweise großflächig überhaupt kein Netz. Ich habe meine Zweifel, dass sich das bis Ende des Jahres grundlegend bessert.

Das werden wir dann sehen. Bislang hatte ich eine solche Situation noch nie.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Ich denke schon das es sehr schlimm ist. O2 hat ein sehr schlechtes Netz ,die Indoorversorgung ist im Vergleich der beiden D-Netze mangelhaft!
    :flop:

Ich denke mal, dass dieser Punkt stark davon abhängt, wo man sich so befindet.
    Im Ruhrgebiet ist schon seit 2000 T-Mobile gesperrt - und ich hänge ja fast nur hier rum.
    Die meisten Leute wohnen ja in Großstädten, wo D1 schon lange gesperrt ist. Von daher ändert sich halt für die meisten nix...