Aktueller Preis:
FP 145,00 EUR + Versand.
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Hi,kann jemand die Störung (O2) im Raum Dortmund-Mitte (44135), kein Umts (Hsdpa) moeglich bzw. verfuegbar, bestaetigen? Das Ganze geht schon seit Freitag 13:00 Uhr.
Lt. O2 Hotline ist nichts bekannt, lt. meiner 3 Geraete schon, sofern sie nicht alle gleichzeitig kaputt sind ;-).Gruss
Also hier am Westfalenstadion geht UMTS. -
Aktueller Preis:
VB 25,00 EUR -
Aktueller Preis:
VB 155,00 EUR -
Ein gutes Zeichen aber, dass MNP eingehend, wie dort beschrieben, ganz oben auf der Projektliste steht!
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Worfinator: Wir sollten mal eine Unterschriftenaktion starten! Vielleicht hilfts was!!!!!
So weit ich die Infos in diesem und anderen Threads verstanden habe WILL o2 bei Prepaid MNP eingehend ja schon ermöglichen - nur hapert es bislang - wie so oft - an der Technik.
Wann dieses Thema gelöst ist, lässt sich aktuell wohl nicht abschätzen.Naja - wenn man sich die Genion-Entwicklung so ansieht, dann ist ja ansich klar, dass immer mehr Freunde des o2 Netzes jetzt zu Fonic wollen - und natürlich ihre Rufnummer mitnehmen wollen.
o2 wird durch dieses fehlende Feature sicher Kunden an andere Netze verlieren und das ist bestimmt nicht im Interesse von o2.
-
Ich brauche MNP eingehend! Dann komme ich, Fonic

-
Aktueller Preis:
VB 165,00 EUR -
Ich biete hier ein absolut neuwertiges Xbox 360 Spiel, nur einmal eingelegt:
Banjo-Kazooie Schraube LockerVB 30,00 EUR
Grüße,
Worfinator. -
Ich meine, wenn man z.B. von o2 Vertrag zu Alice Mobil wechselt, sollte das ja demnach kostenfrei sein - genau so wie von Mobilcom D1 zu Maxxim D1. Imho wird da aber die Gebühr abgerechnet...oder?