Also das Startguthaben wir nicht mit der GG der Flat verrechnet!
Beiträge von Worfinator
-
-
Alice soll bitte noch SMS-Pakete in sein Programm aufnehmen und ich nutze meine Alice-Mobil-SIM als Hauptsim....

-
Hm, ich hab von Windows Mobile 6.1 nicht so die Kenne, da ich ansonsten nur Symbian Geräte habe...wie ist das denn mit den Adressbüchern? Könnte man da mehrere haben? Für privat und Firma? Inklusive getrennten Sync? Kann man Java Programme auf Windows Mobile nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Neujahr, kurz nach 1 habe ich insgesamt fast 250 MMS verschickt, von o2 in alle anderen Netze. Ausversehen!
Wollte nur Neujahrs-Grüße per SMS versenden (einen einzigen, kurzen Satz! Keine Bilder/Videos/Sounds), an 40-50 Leute. Erst viele viele Stunden später gecheckt bzw. nach den Reaktionen der Empfänger, dass stattdessen je 5 MMS mit allen Empfängern daraus wurde. Klasse, Danke Suff. Toller Start in ins neue Jahr. o2 wird´s freuen.
Selbst wenn du versehentlich MMS statt SMS ausgewählt hast, wieso wurden es dann gleich 4-5 pro Empfänger? Oder haben alle Empfänger die MMS nun 5 mal erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Es wäre doch mal eine Maßnahme, dass alle Netzbetreiber die Sendeberichte zu Silvester unterdrücken. So ließe sich einiges an weiteren Kapazitäten schaffen. Oder sprechen technische Dinge dagegen?
Vermutlich hat o2 ja genau das gemacht. Um 4 Uhr gab es dann aber wieder Sendeberichte. -
Naja...dann geb ich auch nochmal meinen Senf aus dem Vorort Dortmund-Nette dazu (in beiden Fällen UMTS-Netz genutzt):
T-Mobile D: 0:00 - 1:00 Uhr SMS nicht sendbar, Telefonieren ausgehend auch nach 20 Versuchen noch Netz belegt, danach hab ich die Karte ausgemacht. In der Zeit ging also ausgehend nicht viel. Daten hab ich nicht versucht.
o2-de: 0:00 - 1:00 Uhr SMS ausgehend gingen zu 95 % nicht raus, zum Glück hat das Symbian Series 60 ja eine Queue - es hat bis 5:00 Uhr gedauert bis meine grade mal 20 SMS alle versendet waren.
Telefonieren ins lokale Festnetz klappte auf Anhieb, darüber hinaus je nach Ziel sehr verschieden. Daten hab ich auch mit der o2-de-SIM nicht versucht.
Achja, die Sendeberichte für ausgehende SMS stehen noch immer alle auf wartet. Mindestens eine eingehende SMS von T-Mobile ist bis heute noch auf dem Weg zu meiner o2-SIM. -
-
Also das Gerät soll wohl bei einigen Händlern am Anfang Januar verfügbar sein.
http://www.pcwelt.de/start/mob…one_demnaechst_im_handel/Leider gibt es noch keine echten Erfahrungsberichte zu dem Gerät...

-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Die maximale Klingeldauer für ein Handy ohne jede Rufumleitung im o2 Netz wurde übrigens vor ein paar Monaten leider von 120 Sekunden auf nur noch 45 Sekunden reduziert. Danach kommt die (kostenfreie) Netzansage: "Der gewünschte Teilnehmer antwortet nicht. Biette versuchen sie es später noch einmal".
Das kann hinkommen, mir ist auch schon aufgefallen, dass man bei weitem nicht mehr so lange klingeln lassen kann wie frueher. -
FW-Update auf 3,6 MBit/s
Hallo Forum,
ich habe eine Option ga - HSDPA - T 4.5 - M 1.2d0-51 von T-Mobile-de auch bekannt als Web'n'Walk Compact (VI).
Diese läuft mit 1,8 MBit/s HSDPA, laut dem was auf dem Karton steht, soll sie sich per FW-Update auf 3,6 MBit/s flashen lassen.
Fein, aber wie? Auf der T-Mobile-Homepage finde ich die Karte nicht mehr.
Die FW von Option http://www.option.com/support/…ter_ga/ga_downloads.shtml
sagt sie könne auf meiner Karte nicht installiert werden - die Software und der Treiber von der Seite laufen mit meiner Karte hingegen problemlos - hat jemand von euch zu dem Thema vielleicht einen Tipp für mich?