Also, meine Verträge würde ich so auslaufen lassen. Nur wenn ich den Spezial angeboten würde, überleg ichs mir nochmal.
Beiträge von Worfinator
-
-
Moin,
habe ich auch machen wollen, wurde von der VVL-Abteilung abgelehnt.
Entsprechend laufen, Stand jetzt, meine 3 o2 Verträge dann wohl aus. -
Ok, danke für die Tipps, muss ich mir unbedingt ansehen die Tage. Macht mich total wahnsinnig, dass meine beiden Handys nach belieben das Datum verstellen, zumal ich relativ intensiv mit dem Organizer arbeite!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zephrem
Ich find's witzig
Die alte Firmware hat öfter mal 'nen Tag verloren, die neue holt einen rein

Ich habe das Problem mit meinem E51 nicht - ich schalte es nie aus!
Wenn ich's wirklich mal nicht brauche, schalte ich es auf "Offline", damit laufen alle Uhren weiter, der Wecker funktioniert tadellos, ich kann sogar noch Musik hören oder ein Spielchen spielen.
Und wenn ich's mit eingeschaltetem "Offline"-Profil liegenlasse braucht es fast keinen Strom.Kann ich nur empfehlen, aber muss ja jeder selber wissen...
Naja...es gibt ja schon noch andere Gründe ein Handy auszuschalten.
Wie dem auch sei, seit V06.01 hat mein 6120c auch das Problem, dass es manchmal das Datum einen Tag vorstellt. Scheint also ein generelles Problem bei Nokia zu sein...Gibt es irgendein freies Symbian NTP-Tool? Hab da bislang nur Payware gefunden...
-
-
Seit ich die Version 220.34.37 drauf habe stellt sich morgens nach dem Einschalten öfters das Datum einen Tag vor! Hat noch jemand so ein Problem...? Total nervig...
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Laß den Lautsprecher austauschen , meiner war auch defekt, wurde auf Garantie getauscht :top:
Ok, dann schau ich mal wieder beim NSC dabei. Danke für den Tip... :cool:Boah eh, ich habe noch nie ein Gerät so oft reparieren lassen wie mein E51, das ist ja echt unglaublich...

-
Seit der letzten Reparatur "dröhnt" der Lautsprecher von meinem E51 ein bisschen. das gilt für SMS-Töne wie auch für die Info-Töne. Wo dran kann das liegen? Hatte das Thema schon mal jemand von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Am Ende habe ich eine originale in einem Online-Shop gekauft (mit Versand 13 Euro) und in 5 Minuten selbst eingebaut, geht kinderleicht. Wer Schrauben aufdrehen kann wird keine Probleme damit haben
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung, welche Schrauben man da mit welchem Schraubendreher lösen muss? Dann schaue ich mir das mal an...