Beiträge von Worfinator
-
-
Ich bin letztes Wochenende von Dortmund nach Dresden mit dem ICE/EC gefahren. Unglaublicher Weise hatte der ICE von Dortmund nach Berlin tatsächlich einen o2 Repeater - aber leider habe ich auf der gesamten Strecke nicht ein einziges mal EDGE von o2 empfangen können. Wenn ich Edge hatte, dann war es im T-Mobile-Roaming.
-
Kann man eigentlich aktuell eine VVL wie folgt durchführen:
Gegeben:
1 mal Genion L Aktion Online 25 EUR mit Handy (nicht verlängerbar) und 1 mal Genion S Online 10 EUR mit Handy (läuft in nem halben Jahr ab)Den Genion S Online würde ich nun gerne zu so einer Genion L Partnerkarte zu 10 EUR machen.
Wäre ein guter Deal, aber ich hab irgendwie die leise Befürchtung, dass die's nicht machen werden.
Gibts dazu Erfahrungen? Geht sowas? Vielleicht kurz vor Vertragsende, wenn schon gekündigt wurde?
Danke für eure Antworten...

-
Re: Die NORDWESTLICHSTE BTS
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die drei anderen sind fett mit HSDPA (VF und TMO) und UMTS (ePlus) dort.
Ich war im Juni auf Borkum...das o2 Netz reicht fürs Wichtigste, ist aber schon bisschen knapp, da hast du Recht. Sicherlich würde eine 900er Zelle im Ortskern und eine weitere am Hafen schon Sinn machen.Aber wo hast du da E+ UMTS empfangen? Ich hatte auch mal bisschen Netze gescannt, E+ UMTS hab ich nirgends gesehen.
T-Mobile HSDPA hatte ich wohl genutzt, war aber abends relativ lahm - wird wohl gut genutzt oder der Uplink ist bisschen knapp.
-
Hallo zusammen,
für mich bitte:
adige
eintragen.Problemlose Transaktion!
Grüße,
Worfinator. -
Also bei mir weigern die sich noch das zu aktivieren...mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinkriege...
-
Das ist ja das Problem, das ThinkPad habe ich noch nicht, sondern überlege es anzuschaffen...
Würde wohl ein T61 werden.MWconn ist doch eine Einwahlsoftware, die auf einem bestehenden Treiber aufsetzt, oder?
Also könnte es ja gehen... -
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage:
Würde diese Software mit der Lenovo ThinkPad Vodafone HSDPA Embedded Mobile Broadband Option 43R1821 funktionieren?
Das Option besagt nicht zwangsläufig, dass diese Karte von Option ist. Ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller die Karte ist
Was ich wohl so weit halbwegs sicher in Erfahrung bringen konnte ist, dass die Karte keinen Net- oder SIM-Lock hat, aber nur mit einer Vodafone-Einwahlsoftware ausgeliefert wird.
Gibt es da Erfahrungsberichte?
-
Hat jemand es hier schon geschafft, die ominöse 5er FW zu installieren? Ich habe hier ein freies Gerät, aber eine neue Firmware wird mir weder über den Gerätemanager noch über das Update am PC angeboten.
-
Also, ich kann aktuell berichten, auf Borkum funzt das T-Mobile-Roaming 1a, wäre zwar nicht nötig, da dass o2-Netz scheinbar identisch zu dem von T-Mobile aufgebaut ist, aber T-Mobile hat Edge, und dann macht es doch wieder Sinn...