Das macht keinen Sinn, die wurden grad erst verlängert, da gab es aber noch keine Notwendigkeit zum Genion-L ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Naja, ne neue Nummer das geht leider nicht. Und 60 EUR ist irgendwie zu viel. Dann wirds wohl nix.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Aber mach dir halt einen Genion L mit einer Partnerakarte dann kostet es nur 40€!
Wie jetzt? Dann hat die zweite Karte doch ne neue Nummer, oder? -
Könnte man so auch einen Genion S Duo in einen Genion L Duo Aktion zu 50 Euro Grundgebühr umwandeln? Machen die sowas? Grüße
-
In Dortmund schwankt es auch von Woche zu Woche in welchen Vororten das HSDPA geht und in welchen nicht. Scheint wohl normal zu sein...
-
Versuchs mit nem Web-SMS-Anbieter. Z.B. sms3000.de oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber die allermeisten o2 Kunden sind eben durch das national Roaming mit T-Mobile die T-Mobile Abdeckung gewöhnt und werden eine Verschlechterung dann nicht mehr wirklich akzeptieren.
Die allermeisten o2 Kunden wohnen, so weit ich das einschätze, eh in größeren Städten. Von daher ändert sich für sie durch den Wegfall des Roamings nicht all zu viel.Netzausbau entlang der ICE-Strecken und Aufbau der Repeater...das wär noch so ein Thema, wo ich ein größeres Manko sehe. Bin mal gespannt, wann sich da was tut...
-
Ich erzähle euch lieber nicht von meinen Erlebnissen mit Dualmode im ICE...

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, in Dortmund sind jetzt folgende Stadtteile ebenfalls hinzugekommen, und wurden vor einigen Tagen noch nicht versorgt:Dorstfeld, Ospel, Kley sowie Marten. Vermutlich wird es auch in Lütgendortmund HSDPA geben; würde wg. der Nähe zu BO-Langendreer nahe liegen. Das konnte ich aber noch nicht testet.
Die nördlichen Stadtteile wie z.B. Scharnhorst, Derne, Mengede sowie im Nordwesten Westerfilde usw. sind weiterhin ohne HSDPA.
Huckarde hat nun auch HSDPA! Aplerbeck und Nette leider noch nicht. -
Gibt es eigentlich irgendein Programm mit dem in den Versandzeitpunkt einer SMS finden kann? So wird ja nur der Empfangszeitpunkt angezeigt.
Und ein Smilie-Addon für den SMS-Versand suche ich auch noch immer..