-
HSDPA in der U-Bahn kann schon Sinn machen. Aber ein MUSS ist das natürlich nicht, da geb ich dir Recht 
Ich hätte persönlich gesehen noch starkes Interesse an HSDPA in Do.-Mengede,-Nette und -Oestrich. Allerdings hab ich im Moment keine Info ob/wann da was passiert.
-
Ja, das Thema mit der "falschen" SMS-Uhrzeit ist mir auch schon aufgefallen beim E51, totaler Schwachsinn 
-
Prima...o2 UMTS wird immer besser...bald können die Blauen damit hoffentlich zumindest in die großen Städten mal mithalten.
-
Also ich kann bei T-Mobile und o2 bestens SMS empfangen. Keine Probleme.
-
Wie, E+ ist um 15 Uhr schon kaputt? Wie solls dann erstmal um Mitternacht werden?
-
Ich habe T-Mobile und o2 am Start und werde das Netzverhalten natürlich so ausführlich es geht studieren - also nicht sehr ausführlich...
-
Bei o2 ist noch alles pünktlich. Wird das jetzt der "Netze an Silvester überlastet"-Thread? 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Korrekt - hatte ich früher nie - seit nunmehr einem Monat bei 50% der Gespräche - egal wo. Aber immer nur bei Festnetztelefonaten!
Hm, Echos habe ich bei o2 schon seit Jahren nicht gehabt...
-
Also, subjektiv betrachtet hat sich in den Gebieten in denen ich mich meist aufhalte sehr viel in 2007 beim o2-Netz zum besseren verändert. An etlichen Stellen, unter anderem bei mir zu Hause, wurde durch UMTS-Ausbau die Netzqualität deutlich erhöht. Aber auch viele neue EGSM-Sender sind aufgestellt worden, ich muss sagen, im Moment bin ich mit dem o2-Netzausbaustand mehr zufrieden denn je 
So...das war mein Jahres-Rückblick, die macht man doch heute, oder? *G*
-
Rudi: Also die Strecke nach Hörde