Gibt es ein GSM-Gateway welches man per VoIP oder ISDN an eine Fritz-Karte anbinden kann?
Beiträge von Worfinator
-
-
Wenn sie zu T-Mobile soll (wegen i-Phone) dann auf ne Xtra portieren und dann auf Vertrag wechseln, wenns das IPhone gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Nur wirds dann o2 wohl nicht mehr geben, dass wäre der größte Segen auf Erden.
Nun bash hier mal nicht unnötig rum. Jedem ist seine Netzwahl meist selbst überlassen. Und btw. gäbe es bestimmt Dinge, die da mehr "Segen" bringen würden.In der Tat hatte mir Viag Interkom schon 1999 versprochen, dass es in Kürze eine Art "Cost Control" geben sollte. Was sich bis heute getan hat ist ja bekannt.
-
Richtig, gibt es nicht.
-
Im Ruhrgebiet mit o2 alles bestens, deutliche stabilere Gespräche als T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Der ist aber vom Funktionsumfang wesentlich mächtiger und daher kaum zu vergleichen mit den drei hier im Thread genannten.
Ja gut, ich weiß der alte Net Monitor konnte schon fies viele Dinge. Allein schon die Sache mit statisch auf einer Zelle einloggen, um die Home-Zone zu vergrößeren war ja der Burner schlechthin
Was ich aber meistens genutzt hab:
1. Einfach den Empfangspegel anzeigenlassen mit ein paar Zellinfos (war glaub ich die erste Seite)Denke das können die hier genannten Programme auch...
2. Alle empfangbaren Zellen/Kanäle mit Empfangspegel auflisten lassen (war glaube ich Seite 3 oder so) --> War immer schwerst interessant. Hier bin ich mir nicht sicher, ob die 3 genannten Programme das können.
-
Ein sehr interessanter Thread hier.

Ich hatte zuletzt beim 6210 damals einen Net Monitor aktiviert. War schon ziemlichst interessant...
Ich überlege mir ein Nokia 6120 Classic zuzulegen. Hat jemand schon einen der drei in diesem Thread genannten Netz Monitore auf dem Gerät erfolgreich am Laufen? Wie sind die Erfahrungen?
-
Kann man auch VVLs in diesen Tarif machen? Wäre ebenfalls attraktiv....?
-
*lach* sind hier so viele Leute aus Dortmund? Hardcore-ASIS am Borsigplatz oder wie? Mann Mann Mann, das ist halt Innenstadt, da wohnen mehr Leute und da sind auch tagsüber mehr Leute. In Brechten, Mengede & Co. ists halt dünner besiedelt, daher weniger Sender - irgendwie doch logisch.
-
Leute die tatsächlich vorab irgenwelche Infos dieser Art ausplaudern verstossen doch garantiert gegen irgendwelche Verschwiegenheitserklärungen die sie abgegeben haben. Von daher sind kalte Füße sicher nicht unangebracht.