Ich habe keine Ahnung, was o2 mit den Frei-SMS vorhat.
ABER: Um gegen E+ und die D-Netze bestehen zu können (bei der Neukundenwerbung), wäre es sicherlich nicht allzu förderlich, die Frei-SMS abzuschaffen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keine Ahnung, was o2 mit den Frei-SMS vorhat.
ABER: Um gegen E+ und die D-Netze bestehen zu können (bei der Neukundenwerbung), wäre es sicherlich nicht allzu förderlich, die Frei-SMS abzuschaffen, oder?
Ich habe hier in verschiedenen Threads schon mehrfach gelesen, dass es einigen Leuten hier gelungen ist, Ihre alten Roaming-Konditionen zu behalten - wie habt ihr das angestellt?
Es stimmt übrigens nicht, dass sich definitv die Festnetznummer bei einer Vertragsübernahme ändert. Bei uns war das nicht so. Stadt blieb allerdings bei beiden Vertragspartnern auch gleich.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Der Witz ist dabei, das o2 die Anpassung damit begründet, dass es die EU so vorgegeben hat. Ich habe das schriftlich.
Gruß Marco
Wobei mein Eindruck ist, dass es die krassesten Erhöhungen eigentlich für Länder außerhalb der EU gibt.
Und wie gesagt...SMS sind in den Pauschalpreisen eigentlich immer teurer als vorher, wo jedes Partner-Netz noch nen anderen Preis hatte ![]()
Befasst sich die EU auch mit dem SMS-Preis? Der ist bei mir persönlich eigentlich ausschlaggebender.
Ich vermute auch, dass dafür die anderen Läsnder ausserhalb der EU einfach noch teurer gemacht werden.
Das Roaming hat sich in den für mich interessanten Länden um im Schnitt 415 % verteuert. Keine Schlechte Leistung ![]()
Ich halte ja nichts vom allgemeinen Netz-Bashing, aber grade da es aktuell ist und ichs erst vor wenigen Tagen bemerkt:
Die Vervielfachung der Roaming-Entgelte für alle o2 Vertragskunden sind eine bodenlose Frechheit! ![]()
Ich werde mich wohl im Roaming nun mit kostenlosen XTRA-Karten zum SMS versenden über Wasser halten - zwar umständlicher...aber ich sehs echt nicht ein, die neuen Roaming-Preise zu zahlen...
Juppa...ich steh genau so dumm da, da ich 2 Wochen in die USA muss. Die Preise sind um mehre 100 % gesteigert worden. Mich wundert echt, dass es hier keinen lauten Aufschrei bei TT gab. Scheinbar ist Roaming hier von generell geringem Interesse.
Fazit: Ein Punkt mehr, bei dem o2 eher wie ein Discounter zu betrachen ist ![]()
Alter Verwalter. Der SMS-Preis im Ausland ist ja teilweise um mehr als 500 % gestiegen. Ich kanns nicht fassen....da frage ich mich ja jetzt schon wieder spontan, welche Karte ich mir auf die Schnelle fürs Simsen in den USA besorge ![]()