ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das ist allerdings richtig.
Welchen Grundtarif nutzen Deine Kollegen vorwiegend?
Business Active dürften die meisten mittlerweile wohl haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das ist allerdings richtig.
Welchen Grundtarif nutzen Deine Kollegen vorwiegend?
Business Active dürften die meisten mittlerweile wohl haben.
Ich habe SMSe zeitgesteuert ueber Internet-Versanddienste versendet. Einige SMSe kamen davon erst um 4 an. Manche zwischen 4 und 10 mal. Und das obwohl Carrier-Direktanbindungen genutzt wurden.
Erfreulicher Weise habe ich im Raum Ruhrgebiet bei o2 schon ewig keine Echos mehr gehabt.
Frohes Neues Jahr wünsche ich!
Ich war dieses mal in Dortmund in der Innenstadt und hatte anständiger Weise nur meinen o2 Vertrag dabei. Der lief so gut wie noch nie zu Sylvester - netzintern hatte ich so gut wie keine Beeinträchtigungen - nicht schlecht, es wird echt besser!
Urgs, das ist natürlich schade...danke für den Hinweis.
Kann mir jemand die oben beschriebene Kombination anbieten? Meinetwegen auch mit mehreren Card S-Verträgen, die wird man ja fix wieder los.
Danke...
Gruß,
Marc.
Oh je, oh je...ist das irgendein Speil zu Sylvester, was ihr hier treibt? ![]()
Sind noch solche Karten vorhanden? Klingt nach einer netten Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gibt es denn eigentlich jemanden, der für mehrere Xtra-Pakete jeweils 5000 Punkte bekommen hat auf die gleiche HD-Nummer ?
Das ist eine durchaus interessante Frage - allerdings wurde mi3 von unserem T-Punkt versichert, dass die Punkte-Gutschrift von bis zu 3 XTRA-Packs pro Person auf 1 XTRA-Konto kein Problem wär. Punkte hab ich allerdings bislang noch gar keine ![]()
HandyFreak9999: Dass es im ICE keine o2-Repeater gibt, das ist doch ein alter Hut. E+ ist im Repeater-Wagen in der Tat recht gut nutzbar.
Mit T-Mobile kann man dank EDGE meistens auch recht zuegig im ICE surfen - notfalls auch mit o2 - aber halt nicht in den Ballungsräumen.