Hm, hast du ne VVL gemacht oder einfach nen Tarifwechsel? Imho sollte es bei einer VVL eigentlich in jedem Fall kostenlos sein...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich habe noch immer keine Punkte. Ich warte auf 3 mal 5000 Punkte für die 3 XTRA-Pakete, die ich über den T-Punkt Dortmund bezogen habe. HappyDigits und T-Mobile behaupten, für diese Käufe lägen keinerlei Anmeldungen für HappyDigits vor. Die hat der T-Punkt wohl verschlammt. Ich war bereits persönlich im T-Punkt vorstellig und hab ganz brav meine Angaben zur Prüfung gegeben. Vor 2 Wochen. Glaub bei meinem nächsten Besuch im T-Punkt, werde ich nicht mehr brav...dann will ich diesen ominösen "Niederlassungsleiter", der mit meinen Angaben etwas unternehmen sollte, mal persönlich kennenlernen...
-
Doppelpost, kann gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Stimmt,Genion gab es ja auch nur bei o2.Es liegt wohl an der Festnetznummer ohne GG im Cards S Tarif.
Diese Argumentation macht wenig Sinn, so eine Nummer kriegt man auch ohne Gebühr bei sipgate.de (nur ein Beispiel) -
Ich bin auch wie immer sehr gespannt, wie es um kurz nach 12 wohl wird...
Allerdings glaub ich nicht unbedingt, dass die Flats um kurz nach 12 nu was ändern. Zumindest nicht großartig. Dichter als dicht können die Netze ja nicht sein. Wobei...mal schauen wie dicht ICH eigentlich um kurz nach 12 dann bin

-
ostfriese:
Mir ist da noch ein anderes Problem eingefallen...Wenn ich nicht mehr in unserem RV bin, koennen mich ja die Kollegen die nicht in Max wechseln gar nicht mehr RV-intern kostenfrei anrufen
-
Auch nach mehreren Gerätewechseln, bei dem die SIM von selbst SMSe verschickt, blieb es bei mir bei easymobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Elektronick
Ja gibt es. http://www.option.com/products/gt_mobilitymanager_spec.shtmlGruß Elektronick
Den Mobility Manager hab ich installiert, der zeigte mir bislang immer nur GPRS an, obwohl ich vom Speed her teilweise EDGE verwendet haben muss.Martin Reicher
Das mit den Blink-Codes werde ich mal beobachten....Deine Beobachtungen könnten gut passen, hatte auch das Gefühl, dass es bei EDGE scheinbar "anders" geblinkt hat. -
Gibt es für die Web & Walk Card Compact eine Software, die EDGE-Verfügbarkeit anzeigen kann?
-
Hm, gibt es eine Software für die Option+-Karten, die T-Mobile vertickt, die anzeigen kann ob EDGE zur Verfügung steht? Die T-Mobile-Software kann es wohl nicht. Und die von Option + direkt wohl auch nicht (zumindest finde ich im Mobility Manager nur GPRS und UMTS, bin mir aber sicher schon EDGE genutzt zu haben - auf Grund der Geschwindigkeit)?