Habt ihr denn nun alle schon Callmobile im Display stehen oder einige noch easymobile?
Beiträge von Worfinator
-
-
Du hast Recht dr mobile, macht aber imho auch keinen Sinn, das zu trennen. Da der erste Post in diesem Thread von mir ist, hab ich grad mal versucht, den Thread-Titel anzupassen...das klappt aber leider nur für den ersten Post und nicht den gesamten Thread-Titel

-
Ich nutze einen Business Active. Ich hatte leider in letzter Zeit auch vermehrt Abbrüche, neulich sogar lustiger Weise bei einem Anruf beim Kundenservice - der dan n aber vorbildlicher Weise von sich aus zurückrief...
-
Meine Freundin und Ihr Bruder haben mittlerweile beide callmobile im Display stehen. Bei mir prangt dort noch easyMobile.de Ich glaub, ich hatte mein Handy einfach ausgeschaltet, als die die SMSe für die Umstellung geschickt hatten...
-
Halllo zusammen,
ich suche ein SE K610i.
Angebote bitte per PN.Zur Orientierung:
Im freien Handel gibt es das Handy für unter 180 Euro, siehe hierzu auch http://geizhals.at/deutschland/?fs=K610i&x=0&y=0&in=Bei ebay ist für dieses Gerät zwischen 100 und 200 Euro so ziemlich alles möglich - aber wer will schon zu ebay.
Besten Dank für Eure Angebote...
Gruß,
Marc. -
Moment mal...mein Vertrag läuft noch bis November 2007, ich koennte den ja bis Jahresende noch verlängern. Und das auch in Genion S Card? Das heisst ja, ich verliere meine Restlaufzeit und meine GG...und könnte quasie Anfang des Jahres direkt kuendigen...
-
-
Hallo Ostfriese,
ich kriege einen dicken Rabatt auf die GG und nochmal einen sehr ansehnlichen auf den Rechnungsendbetrag. Von einem Jahresbonus ist mir nichts bekannt.
Ich bin mir nicht sicher, ob unser Abrechnungsverfahren noch funktioniert, wenn ich nicht in diesem RV bin.
-
Zitat
Original geschrieben von torsten26
Hallo Leute,wohne im kleinen Ort Helden (ca. 1000 Einwohner, gehört zu Attendorn, Sauerland) und habe seit einigen Tagen auch o2 Netzversorgung. Direkt in Attendorn geht es noch nicht, aber dort liegt sich o2 auch mit der Stadtverwaltung in den Haaren.
Hoffe jetzt, dass ich bald auch eine Homezone hier buchen kann. Im moment scheint die Datenbank auf der Homepage jedoch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein....
Vermutlich ist das auch eine Frage deiner Vorwahl. Aber wenn Attendorn versorgt wird, sind deine Chancen sicher besser, vielleicht bald eine Homezone buchen zu können. -
Und ich habe schon den 2. Wohnort, wo man trotz eigentlich anständiger Versorgung nicht anständig indoor telefonieren kann mit dem o2-Netz. Irgendwie scheint das Schicksaal zu sein