Beiträge von Worfinator

Da wir das in dem Thread schon mal hatten:
    Hat es jemand mittlerweile geschafft in einem T-Mobile Rahmenvertrag mit Vergünstigung der Grundgebühr in den Max zu wechseln?

Mein bisheriger Versuch war erfolglos. Auf den Rabatt würde ich sofort verzichten. Wichtig für mich ist, dass ich in dem Rahmenvertrag bleibe - wegen automatisierter EDV-Grosskundenabrechnung.

Die Suche gestaltet sich schwierig. Eine detaillierte Rechnungsanalyse ergab, dass der Nutzer, um den es hier geht (mein Vater) seit neustem fast ausschliesslich ins Festnetz und nach Vodafone telefoniert. Folglich wäre eigentlich die Vodafone SuperFlat die bessere Wahl.

Könnt ihr mir auch noch mal die Preise fürs Nokia 810 mit der Vodafone SuperFlat mit und ohne Handy schicken? Gibt es hier auch ne AG-Befreiung?

Und dann wirds auch langsam Zeit...hab nur noch 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, so funktioniert die MultiCard nicht. Es wird nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit Handy 2 angewählt, sondern nur, wenn Handy 1 ausgeschaltet ist.

Du kannst aber von jeder MultiCard aus dir die "Priorität" holen, bzw. wieder abgeben.

Was willst du eigentlich erreichen, bzw. wozu dieses Szenario?

Es gibt einen Festeinbau Nokia 810 in einem LKW. Wenn dieser aus ist oder grad niemand rangehen kann (was absolut nicht vorhersehbar ist!), muss das Handy klingeln. Wenn das mit der MultiCard so nicht geht und es keine netzinterne kostenlose RUL mehr gibt, ist das Szenario scheinbar bei o2 nicht abbildbar.

Bei einem Autotelefon-Festeinbau kann man nicht davon ausgehen, dass der Benutzer dieses immer ausschalten kann (bzw. das überhaupt Sinn macht), wenn grad niemand rangehen kann. Da diese Situationen nicht vorhersehbar sind, kann auch nicht der Aktivierungs-Code eingegeben werden.

Im Moment fällt mir kein sinnvolles Szenario ein, wie ich das mit o2 bauen könnte.
    Wenn jemand einen Vorschlag hat..immer gerne...ich bin nicht auf die bisherige Lösung festgenagelt. Auf jeden Fall ist ausschalten des Festeinbaus und umherswitchen mit Code definitv keine Lösung, die ich hier verwenden kann - die Person die das Konstrukt nutzen soll, wäre hiermit sicherlich überfordert, da das Telefonieren nur nebenbei als notwendiges Übel läuft.

Hallo lieber MultiCart-Besitzer,

kann jemand bitte mal ausprobieren, ob das von mir angedachte Szenario möglich ist?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich bräuchte eigentlich die folgende Funktionalität:
    Handy 1 klingelt, geht nach 30 Sekunden niemand dran, klingelt Handy 2, geht dort nach 30 Sekunden niemand dran, geht die Mailbox ran.

Bislang mache ich das bei D1 mit einem Vertrag und einer XTRA. Auf Grund kostenloser netzinter RUL kein Problem.

Aber jetzt soll ein Genion L her. Kostenlose netzinterne RUL gibts nicht mehr. Blöd. Also was nun? Geht sowas mit der MultiCard? Falls nicht, wirds wohl aus diesem Grund nen anderes Netz werden müssen, leider...

Ich bräuchte eigentlich die folgende Funktionalität:
    Handy 1 klingelt, geht nach 30 Sekunden niemand dran, klingelt Handy 2, geht dort nach 30 Sekunden niemand dran, geht die Mailbox ran.

Bislang mache ich das bei D1 mit einem Vertrag und einer XTRA. Auf Grund kostenloser netzinter RUL kein Problem.

Aber jetzt soll ein Genion L her. Kostenlose netzinterne RUL gibts nicht mehr. Blöd. Also was nun? Geht sowas mit der MultiCard? Falls nicht, wirds wohl aus diesem Grund nen anderes Netz werden müssen, leider...

Hallo zusammen,

ich habe hier einen gekündigten T-Mobile Uralt Tarif bei MobilCom. Ansich habe ich vor, den woanders hinzuziehen.
    Sollte sich jedoch noch ein gutes Angebot ergeben, würd ichs nochmal überlegen, da der Tarif Big Flat ansich recht gut passen würde.

Vertragsdetails geb ich auf Anfrage raus. Bitte jeweils ein Angebot für die Mit-Handy und eins für die Ohne-Handy-Veriante, aber jeweils natürlich mit dem Nokia 810.
    Den alten Tarif möchte ich nicht mehr fortführen, bei der VVL soll also auf jeden Fall der Tarifwechsel geschehen.

Danke für eure Angebote... Bitte per PN.

Hallo zusammen,

bitte macht mir doch mal Angebote für einen Neuabschluss:
    T-Mobile Max mit Nokia 810.
    Beginn des Vertrags 1.1.2007 (zu dem Zeitpunkt wird die Nummer frei,
    die in den neuen Vertrag portiert werden soll).

Bitte einmal für T-Mobile max und T-Mobile max eco.

Danke!

Gruß,
    Marc.