Gibts die Office-Option eigentlich noch bei den neuen Genion-Tarifen?
Beiträge von Worfinator
-
-
Hat mittlerweile jemand die Punkte? Ich noch immer nicht

Nett ist auch, dass meine HappyDigits Support-Anfragen per E-Mail scheinbar direkt nach /dev/null verschoben werden...
-
Nette Sache. Schade, dass du keine Infos aus Dortmund hast. Imho tut sich hier aber auch nicht mehr viel...die Wege zum Stadion sind versorgt und an dem Rest besteht scheinbar kein Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Easymobile stand bisher ja auch nicht im Display oder?
Doch....sie haben so heftig wie eigentlich kein anderer Netzbetreiber das T-Mobile überschrieben. Sogar so sehr, dass beim Aufrufen der Netzübersicht "Easymobile.de Vodafone E+ und o2" erscheinen und gar kein T-Mobile mehr. Manche Handies können das nicht und T-Mobile heisst dann nur noch "". -
Ich hab bislang noch immer keine 5.000 bzw. 15.000 Punkte gutgeschrieben bekommen

-
Öh...T-Mobile hat mir mitgeteilt, dass in meinem Rahmenvertrag generell kein Wechsel in Max möglich ist. Gründe hatten Sie keine. Na toll...
-
Hm. Max erlaubt keine Rabattierungen? Ist das sicher? Ich hab heute erstmal beim Gechäftskundenservice ne schriftliche Anfrage dazu gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Sowohl in den T-Punkten als auch bei den Bestell-Hotlines gibt es die Auskunft "pro Pac 5.000 Digits, egal wieviele".
Ich hatte seiner Zeit von den Telekom-Menschen die Auskunft bekommen, pro Pack 5000, aber maximal drei Packs pro Person. -
Hallo zusammen,
ich habe mir vor gut 3 Wochen drei XTRA-Packs gekauft. Es hiess, es seien maximal 3 pro Person möglich. Ziel war es, 15.000 Digits zu erhalten. Allerdings ist mir niemand bekannt, bei dem die 15.000 Digits nun tatsächlich auf dem HappyDigits-Konto gelandet sind. Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?
-
Welche Vergünstigung bekommen denn o2 Mitarbeiter?