Ok...das ist interessant...sollte mir mal überlegen, ob ich das nicht auch mit meinem o2 Vertrag machen will...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich telefoniere in einem T-Mobile Rahmenvertrag. Anmelden kann ich mich für Happy Digits, kriege nach ein paar Tagen aber eine SMS, dass ich keine Digits bekommen werde, da ich bereits anderweitig Vergünstigungen bekomme. Dafür kann man aber Meilen für Miles & More sammeln.
-
In Dortmund gibt es übrigens unterirdisch im Moment kaum E+-Empfang. Haben die nach der WM echt wieder abgebaut? Die anderen sind nach wie vor gut verfügbar.
-
Hallo zusammen,
auf Grund eines Platinenbruchs bräuchte ich quasie mal ein neues Innenleben für ein 6310i. Wer mir eins günstig anbieten kann, möge sich per pn melden.
Danke...
Gruß,
Marc. -
Hallo zusammen,
wie schon im Betreff beschrieben, suche ich eine VVL bei Mobilcom. Als Endgerät wird zwingend das Nokia 810 benötigt. Der Tarif ist ein uralter DM-Tarif, der zwingend bestehen bleiben muss. Die Rufnummer kann ich gegebenenfalls per PM rausgeben.
Besten Dank im Voraus
-
Mahlzeit. In der Dortmunder U-Bahn versorgt E+ aktuell aber auch die meisten Teile der U-Bahn nicht mehr. Zur WM ham sie das noch getant. Aktuell weiß ich imho nur noch 2-3 große Stationen wo E+ läuft. Dazwischen ist alles tot, lief vor ein paar Wochen mit E+ noch so gut, dass man quasie durchgehend zum Stadion telefonieren konnte. Vielleicht spart E+ ja nun wirklich....?
T-Mobile bietet übrigens in der Dortmunder U-Bahn trotz Ankündigng noch immer kein UMTS.
-
Wir haben hier einen "kaputten" o2 Sender bei uns zu Hause. Seit weit über einem Jahr liefert er trotz gutem Empfang nur zerstückelte Anrufe. Leider baut da auch niemand aus

-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem K600i die folgenden beiden Probleme:
Problem a)
UMTS ist aktiviert. Nach einer Auto- oder Zugfahrt bleibt das Handy auf einem UMTS-Sender hängen und sucht sich keinen neuen mehr. Empfang steht auf 0. Netzbetreiber wird aber angezeigt. Trotzdem komplette Nichterreichbarkeit. Ist mir bislang zweimal passiert, einmal mit der ganz alten Version die ich vor
R2AE001 hatte und einmal mit der aktuell von mir betriebenen R2BA019.
Dass es mir nicht öfters passiert liegt sicher hauptsächlich daran, dass ich UMTS oft ausschalte. Diese Tatsache macht den UMTS-Modus allerdings irgendwie komplett unbrauchbar.Problem b)
Ein Anruf geht ein. Statt dem gewählten Klingelton ertönt der SE-Standard-Klingelton. Passiert irgendwie ständig...Aktuell verwende ich wie gesagt Firmware R2BA019.
Scheinen ja definitv Bugs zu sein, die durchgängig auftreten.
Hab nur ich diese Fehler oder könnt ihr die nachvollziehen?
Gibt es Workarounds? Nervt mich grade ziemlich an...Besten Dank für eure Hinweise

Gruß,
Marc. -
Gibts eigentlich irgendwo ne Möglichleit sich einen Ersatzsticker zu bestellen um beim K608i den T-Mobile-Schritzug vorne auf dem Gehäuse zu entfernen? Das wär noch was...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Dortmund U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wie kann man denn da was messen?Ich hoffe, dass o2 die Sender so lässt...
Messen damals noch mit dem Net Monitor des 6210. Natürlich hoffe ich auch, dass alles so bleibt, aber davon gehe ich ansich fest aus. Habe gestern vom Hbf durchgehend bis nach Barop oberirdisch telefoniert. Ein kurzer Aussetzer zwischendrin, ansonsten absolut 0 Probleme. Handover alles 1a.