Echt? 200 MB ohne Speed-Option? Dann ist er ja wirklich sinnlos ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Wahrscheinlich großer Andrang

-
Bei der Telekom ist auch nicht alles gut. Trotzdem wiegt die extrem gute Netzqualität da vieles auf, weswegen die meisten unterm Strich wohl zufrieden sind.
-
Mehr als 30 EUR sollte 1 GB LTE Volumen mit 50-100 Freiminuten definitv nicht kosten.
Ansonsten ist es aus meiner Sicht zu teuer - und das mit berücksichtigem Premium-Zuschlag.
Dann lieber die Subventionen komplett streichen... -
Vielleicht kommt ja bald wieder LTE für alle Vertragskunden

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehst du richtig.
Hatte ich berfüchtet. Find ich irgendwie sinnlos. Schade... -
Seh ist das richtig, dass Festnetz-Kunden nur eine CombiCard Data buchen können und nur Mobilfunkkunden die restlichen CombiCards?
-
Ich hab das so verstanden, dass die Telekom 800er LTE nach und nach auch in den Städten aufbauen möchte. Dann werden wir sicher endlich auch eine bessere Indoor-Versorgung haben.
-
Beim iPhone ist es in schwierigen Empfangssituationen nicht möglich, das Telefon auf einen bestimmten Netzstandard festzuhauen. Das ist schade.
Beim Nexus 5 z.B. kann ich 4G, 3G oder 2G einfach erzwingen. So bleibt das Telefon bei Wunsch z.B. auch auf einem Balken im 3G eingeloggt und wechselt nicht nach Edge.
-
teltarif.de scheint meine Sorge bezüglich der Umbenennung der Surf-Tarife durchaus zu teilen:
http://www.teltarif.de/congsta…ichnungen/news/55007.htmlMeine Surf-Flat funktioniert zum Glück aber weiterhin mit LTE.